Aktuelles rund um unsere Golden Retriever

5. Dezember 2016

Bilder von den Jungs...................

29. November 2016

Nun sind die Welpen von Samu und Mika geboren.

Wir freuen uns riesig, dass alles gut gegangen ist.

Hier könnt ihr nun mehr erfahren.

24. November 2016

Noch ist hier alles ruhig, aber die Geburten stehen unmittelbar bevor.

Samu und Mika geht es aber den Umständen entsprechend gut, außer dass sie nicht mehr so beweglich sind.

12. November 2016

So langsam schreitet die Zeit davon und der Geburtstermin rückt immer näher.

Samu und Mika geht es nach wie vor gut.

Doch durch die dicken Bäuche werden sie nun auch schon etwas behäbiger.

 

3.November 2016

Heute gibt es endlich mal wieder ein Lebenszeichen von uns.

Es sind nun noch ca drei Wochen bis die Welpen geboren werden.

Den "schwangeren Damen" geht es wirklich gut. Sie haben beide den ganzen Tag Hunger und darüber freue ich mich sehr, denn das kenne ich auch anders und dann gerate ich immer in Sorge.

Mittlerweile kann man Mika und Samu auch ihre Trächtigkeit ansehen, denn sie bekommen schon schöne kleine Bäuchlein.

Bilder machen ist immer schwierig, aber vielleicht könnt ihr ja auch die Bäuchlein erkennen.

1. November 2016

Heute hat uns Lise besucht. Sie ist eine sehr schöne Hündin.

2. Oktober 2016

Es ist so schön, dass unsere Hundedamen, Samu und Mika,  nun von Bono und Falco Welpen erwarten.

Nähere Info gibt es hier.

1. Oktober 2016

Heute waren wir mit unseren Jungs auf der Ausstellung in Hamm, weiter Weg, viel Stress.

Aber wir freuen uns über die tollen Bewertungen !!

Und noch viel mehr, als über die Bewertungen von unseren Rüden, freuen wir uns über die kleine Tochter von Bono und Happy, die auch heute auf der Ausstellung war.

Die kleine Joy hat in ihrer Klasse  "Best of Breed" gewonnen, herzlichen Glückwunsch , toll gemacht!!

16. September 2016

Und heute einfach so mal noch ein paar Bilder von unserem gemeinsamen Ausflug.......

16. September 2016

 

Am Anfang der Woche hat Happy den "Läufigkeitsreigen" eröffnet.

Nun erwartet uns wieder eine spannende Zeit.

Hier nun unsere Wurfplanung. 

Lilly

Unsere Zucht ist nach § 11 Tierschutzgesetz genehmigt.

Hannes

Tierärztlich werden wir von Frau Dr.med.vet. Traute Krüger-Tesch und ihrem Team betreut.

Druckversion Druckversion | Sitemap
©Golden Retriever Zucht vom Jadegold Niedersachsen