Aktuelles rund um unserere Golden Retriever

3. Februar 2018

Morgen sind "Brüderchen und Schwesterchen" drei Wochen alt.

Wie die Zeit doch rennt. Sie entwickeln sich prächtig und sind sehr zufrieden, da ja nun so gar kein Milchmangel herrscht.

Und Smilla hat nun auch schon fast die ersten drei Wochen der Trächtigkeit hinter sich. Es geht ihr gut.

Sie schläft sehr viel und ist eine totale Schmuserin.

21. Januar 2018

Heute sind "Brüderchen und Schwesterchen" eine Woche alt.

Sie entwickeln sich super und haben schon ordentlich an Gewicht zugelegt.

Happy ist wie immer eine fürsorgende Mutter, einfach toll anzusehen.

17. Januar 2018

Am 14. Januar hat Happy zwei wundervollen Welpen das Leben geschenkt.

Wir sind sehr froh, dass es Mutter und Kindern gut geht und

freuen uns auf die nächsten acht Wochen mit diesen süßen Hundekindern.

 

1. Januar 2018

Wir wünschen allen Freunden und Bekannten ein tolles Jahr 2018.

Hier bei uns wird es nun auch wieder spannend, denn bald ist die Geburt von Happys Welpen.

Happy geht es gut, aber sie ist schon ziemlich träge geworden. Das darf sie aber auch, denn es ist ja bald soweit.

Mit den anderen Hunden habe ich heute bei Sonnenschein ( man glaubt es kaum!!) einen Ausflug gemacht.

Happy

11.Dezember 2017

Heute gab es den ersten Schnee, leider nicht ganz so viel, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Die Hunde hatten auf jeden Fall Spaß, nur Happy ist momentan nicht so motiviert mitzuspielen............

 

 

Winterimpressionen:

7. Dezember 2017

Wir sind superfroh über den Trächtigkeitsverlauf von Happy, denn es geht ihr momentan wirklich gut.

 

Heute stand auch das Röntgen von Hannis Hüfte und Ellenbogen auf dem Plan. Das ist immer wieder sehr aufregend........

Aber trotz aller Aufregung ist nun die Freude groß, denn Hanni ist frei von HD und ED.

6. November 2017

Nach langem Warten ist es nun endlich soweit.

Happy ist läufig.

Nähere Informationen zum geplanten Wurf seht ihr hier.

16. Oktober 2017

 

Durch unsere langjährige Freundschaft hat Marion mir ihren tollen Rüden Yumah anvertraut. Yumah wird nun für einige Zeit unser Gast sein und darüber freuen wir uns sehr.

Ganz besonders bedanke ich mich bei Marion für ihr Vertrauen in uns.

Da Yumah einige Zeit bei uns sein wird, bekommt er nun natürlich auch eine eigene Seite auf unserer Homepage.

Hier könnt ihr sie sehen.

27. September 2017

Nun gibt es mal wieder ein Lebenszeichen von uns.

Ich habe versucht, ein paar nette Bilder zu machen:

2. September 2017

Nach einer schönen gemeisamen Zeit mit den Welpen von Samu und Falco, kehrt nun bei uns wieder ein bisschen Ruhe ein, denn alle Welpen sind zu ihren neuen Familien gezogen.

Auch an dieser Stelle bedanken wir uns für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen euch allen eine tolle Zeit mit euren neuen Familienmitgliedern.

17. August 2017

Die Hundekinder sind heute sieben Wochen alt und der Abschied naht.

Wir hatten eine tolle Zeit mit den Welpen und freuen uns, dass sie sich so toll entwickelt haben.

Aber schaut selbst:

15. August 2017

Nach einer Woche Regen scheint endlich wieder die Sonne und die Welpen können im Garten toben.

3. August 2017

Heute sind die Welpen genau  fünf Wochen alt.

Und so ist ihr Tagesablauf.

Erst einmal ausruhen!!

Dann wird sich gestärkt.

Und nun geht es los...............................

28. Juli 2017

Seit gestern sind die Welpen nun tagsüber draußen.

Hier haben sie viel Platz und können viele neue Eindrücke sammeln.

23. Juli 2017

Mit fast vier Wochen haben wir versucht, die Welpen einzeln zu fotografieren.

Sie sind alle recht niedlich.

17. Juli 2017

Nun sind alle Welpen von Janka und Smilla in ihre neuen Familien gezogen.

Wir wünschen euch allen eine tolle Zeit miteinander und bedanken uns bei euch für das entgegen gebrachte Vertrauen.

Meldet euch zwischendurch, ich freue mich darüber immer.

13. Juli 2017

Für zwei kleine Jungs suchen wir noch nette Familien.

Heute sind die Welpen von Samu und Falco vierzehn Tage alt.

Sie haben die Augen geöffnet und entwickeln sich toll.

Sie sind sehr niedlich.

7. Juli 2017

Nun sind die Welpen von Samu schon eine Woche alt.

Sie haben locker ihr Geburtsgewicht verdoppelt und sind schon ganz schön moppelig geworden, sehr süß.

Aber seht selbst:

30. Juni 2017

Wir freuen uns sehr über die Welpen von Samu und Falco.

Sie sind am 29. Juni geboren.

Samu und die Hundekinder sind alle wohlauf.

Für einige Hundekinder suchen wir noch nette Familien.

Diese Welpen dürfen ab dem 24. August ausziehen.

27. Juni 2017

Und wieder mal geht eine tolle Zeit vorbei.

Der Zeit des Abschiedes naht.

In einer Woche werden uns die ersten Welpen verlassen.

Sie haben sich toll entwickelt und wir sind sehr stolz.

15. Juni 2017

Die Entwicklung der Welpen ist rasant.

Sie sind alle so niedlich.

Aber schaut selbst:

11. Juni 2017

Mit fast fünf Wochen sind die Welpen nun auch viel draußen, wenn das Wetter es zulässt.

Dort haben sie richtig viel Spaß und können nach Lust und Laune herumtoben.

 

 

Lilly

Unsere Zucht ist nach § 11 Tierschutzgesetz genehmigt.

Hannes

Tierärztlich werden wir von Frau Dr.med.vet. Traute Krüger-Tesch und ihrem Team betreut.

Druckversion Druckversion | Sitemap
©Golden Retriever Zucht vom Jadegold Niedersachsen