Landow

*18. Juni 2012 - 18. Mai 2022*

Liebe Gaby, hier ein paar Zeilen zur Erinnerung an unseren geliebten Landow:

 

Seelenhunde hat man sie jemand genannt – jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege. Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.

 

Lieber Landow, Du bist mein Seelenhund und wirst es immer bleiben. Du lebst nicht mehr auf dieser Welt, doch du wirst ewig in unseren Herzen leben.

 

6 ½ Jahre hast du uns begleitet. Wir sind dankbar für diese Zeit. Du hast uns so viel gegeben, mit Deinem Wesen jedem ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert. Deine Pfoten haben große Spuren in unseren Herzen hinterlassen. In unseren Erinnerungen wirst Du weiterleben.

 

 

Danke, dass Du bei uns warst

 

Barney

 

18.03. 2013 - 27. November 2021

Hallo Gaby,

wir haben schon lange nichts voneinander gehört und jetzt melden wir uns leider mit schlechten Nachrichten. Wir mussten letzte Woche Mittwoch Barney über die Regenbogenbrücke ziehen lassen.

Er war morgens am Freitag zuvor total wackelig auf den Beinen. Ich bin dann mit ihm gleich zu Frau Krüger-Tesch gefahren die uns  zur Tierklinik  Dr. Vick in Oldenburg überwiesen hat. In der Klinik war er dann fast 6 Tage an denen wir immer wieder gehofft haben, dass es eine Erkrankung ist die behandelt werden kann.

Am Mittwoch haben wir dann die furchtbare Nachricht vom CT bekommen, dass es sich um einen Tumor am Kleinhirn handelt, der nicht mehr behandelbar ist. Wir haben ihn dann sofort aus der Klinik nach Hause geholt.

Frau Krüger Tesch ist an ihrem freien Mittwochnachmittag zu uns nach Hause gekommen und hat ihn von seinen Leiden erlöst. Wir haben ihn in unserem Garten neben Didi, die wir bereits Ende Mai ziehen lassen mussten, begraben.

Er fehlt uns unglaublich und wir hätten uns keinen besseren ersten Hund wünschen können. Anbei noch einige schöne Bilder von unserem Schatz.

Liebe Grüße

Maik & Michael

Findus

 

2. Juni 2010- 3. September 2020

 

So liebe Gaby, jetzt habe ich geschafft von Findus Bilder heraus zu suchen.......

Das letzte Foto ist eine Woche bevor er gestorben ist.

 

Britta

 

 

Cora

 

11. Oktober 2011 - 14. Juli 2013

 

Viele, die ihr ganzes Leben über die Liebe nachdenken, können uns weniger über sie sagen,  als ein Mensch, der seinen Hund verloren hat.
Cora,
du hast unsere Herzen im Sturm erobert und musstest viel zu früh Abschied von uns nehmen.
Wir sind dankbar für jede Sekunde mit dir. Du wirst uns unvergessen bleiben.
Wir waren ein tolles Team.

Matthias und Kerstin

Cora kam durch einen tragischen Unfall ums Leben.

Druckversion Druckversion | Sitemap
©Golden Retriever Zucht vom Jadegold Niedersachsen