Golden Retriever vom Jadegold

Das Wichtigste bei einer guten Hundezucht ist in erster Linie die Liebe, die man zu seinen Hunden und den kleinen Welpen empfindet! Auf dieser wächst und gedeiht eine gesunde, gut geführte Haltung der Hunde! Diese sollten die Welpeninteressenten sich vor Ort immer selbst ansehen und sich von der Gesundheit und Lebensfreude der Muttertiere und gegebenenfalls der Deckrüden überzeugen. 

Bei den Golden Retrievern vom Jadegold werden unsere Welpen im Wohnzimmer in einer sauber gehaltenen Wurfkiste  geboren. Dort bleiben sie bis sie ca. 3-4 Wochen alt sind. Danach ziehen sie in unsere Küche um und nehmen am täglichen Leben teil. Sie haben von nun an auch freien Zugang zum Garten, in dem sie bei Wind und Wetter mit den anderen Golden Retrievern toben können.

Alle wichtigen Gesundheitsmaßnahmen wie Entwurmungen und Impfungen werden selbstverständlich zur entsprechenden Zeit durchgeführt.

Wir sind sehr umsichtig im Umgang mit den kleinen Welpen und versuchen ihnen einen guten Start in ihr Hundeleben zu geben. Das Ziel unserer Zucht sind gesunde und wesensfeste, freie und unerschrockene kleine Hundekinder! Die neuen Welpeneltern werden nach ihren Bedürfnissen kompetent begleitet, je nach dem, ob es Anfänger oder schon "Erfahrenere" sind. 

 

Alle Welpenkäufer bekommen den Impfausweis und den Ahnenpass von uns. Ich meinerseits versuche stets, ein hilfreicher Ansprechpartner in allen Fragen für unsere Welpenkäufer zu sein.

Kurz vor Abgabe der Welpen machen wir dann noch einen lustigen Ausflug, damit die Welpen auch das Autofahren mit einem positivem Erlebnis verknüpfen.

nach oben

Druckversion Druckversion | Sitemap
©Golden Retriever Zucht vom Jadegold Niedersachsen