Aktuelles rund um unsere Golden Retriever

18. Januar 2020

Bela hat sich zu einem hübschen Jungrüden entwickelt.

8.Januar 2020

Finley und Julie haben sich "getraut".

Es war ein sehr harmonisches Aufeinandertreffen.

Nun freuen wir uns auf tolle Welpen  Mitte März.

Hier gibt es noch einige Infos.

16. Dezember 2019

Impressionen vom Ausflug..........................

14. Dezember 2019

Nun sind die Welpen von Wolly und Hanni ausgezogen.

Wir wünschen euch und euren Familien alles Gute.

20. November 2019

Mit fünfeinhalb Wochen haben wir heute versucht, die Hundekinder einzeln zu fotografieren.

Das ist immer wieder eine Herausforderung..................

5. November 2019

Ich freue mich riesig über die Post von Bente, da sie ja mittlerweile acht Jahre alt ist.

Vielen Dank Familie Specht.

Hallo Gaby,
wir wollten uns nach so langer Zeit auch mal wieder melden. Das Foto von Bente ist zwar aus dem letzen Jahr aber sie hat sich seitdem nicht verändert. 
Sie ist sowieso immer noch derselbe Wildfang die sie schon als Welpe war.
Ganz liebe Grüße aus Ostfriesland von
der Familie Specht.

 

1.November 2019

Mit Lino und Mio am Strand............

30. Oktober 2019

Die Hundekinder von Wolly und Hanni sind nun zweieinhalb Wochen alt und sehr niedlich.

20. Oktober 2019

Mit Rosie und Mio am Waldsee..............

14. Oktober 2019

Gestern sind die Welpen von Hanni und Wolly geboren.

Hanni ist eine tolle Hundemutter. Ihr und den Welpen geht es gut.

Dies ist eine großartige Verpaarung, mit wundervollen Elterntieren.

Wir haben aus diesem Wurf noch Hündinnen  zu vergeben.

Bei ernsthaftem Interesse, freuen wir uns über einen netten Anruf!!

1. September 2019

Mit fast sechs Wochen sind die kleinen Hundekinder supersüß!!

26. August 2019

Unsere Welpen sind nun fünf Wochen alt und sehr, sehr niedlich.

1. August 2019

Die Welpen von Pinar und Wilko entwickeln sich toll.

Wir suchen noch für eine Hündin und einen feinen Rüden nette Familien.

Bitte ruft mich einfach an wenn ihr ernsthaftes Interesse habt:

044519183795.

29. Juli 2019

Mit Bela auf dem Stoppelfeld.

 

26. Juli 2019

Heute waren Sandra und ich mal wieder in Sachen Fotografieren unterwegs und dabei sind tolle Bilder von Hanni entstanden.

Wenn ihr auf das Bild klickt, könnt ihr sie sehen. 

4. Juli 2019

Heute haben wir einen Ausflug mit Bela, Lino und Finley zum Banter See in Wilhelmshaven gemacht.

Wir hatten viel Spaß.

27. Juni 2019

Die Welpen von Smilla und Lino sind alle zu ihren netten neuen Besitzern gezogen.

Wir bedanken uns für die netten Besuche und das uns entgegen gebrachte Vertrauen und wünschen euch allen eine schöne gemeinsame Zeit.

 

23. Juni 2019

Mit Bela und Jette am Waldsee.

1.Juni 2019

Heute haben wir versucht die "kleine Mannschaft" einzeln zu fotografieren........

28. Mai 2019

Heute sind unsere kleinen Hundekinder von Smilla und Lino fünf Wochen alt.

Sie entwickeln sich super, aber seht selbst:

11. Mai 2019

Heute habe ich versucht, dass schöne Wetter für ein paar Fotos zu nutzen.

 

1. Mai 2019

Nun haben uns die Welpen von Yumah und Julie verlassen.

Wir hatten eine sehr intensive Zeit mit diesen Hundekindern und ich möchte mich bei allen Familien noch einmal für die tolle Unterstützung bedanken, ihr wart super, danke.

Ich wünsche euch ein gutes Zusammenleben und freue mich über jede Nachricht.

25. April 2019

Wir freuen uns sehr über die Ankunft der Welpen von Smilla und Lino.

Alle Hundekinder und auch die Mutter sind wohlauf.

Jetzt ist erst einmal Ruhe angesagt.

31. März 2019

Heute haben die Welpen von Yumah und Julie ihren ersten Ausflug erlebt.

Sie hatten offensichtlich viel Freude daran.

19. März 2019

Unsere Welpen sind acht Wochen alt und sie sind einfach toll.

5. März 2019

Mit sechs Wochen sind unsere Welpen nun schon niedliche kleine Hunde geworden.

Sie sind ziemlich entspannt und haben sich toll entwickelt.

22. Januar 2019

Am 21.01.2019 hat unsere liebe Julie ihren Welpen das Leben geschenkt.

Wir freuen uns über sieben vitale Mädchen und einen niedlichen Prinzen.

Mutter und Kinder sind wohlauf.

 

4. Januar 2019

Unserer Julie geht es "den Umständen" entsprechend gut.

Sie hat einen gesegneten Appetit und schon ein rundes Bäuchlein.

1. Januar 2019

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und unseren Welpenfamilien ein tolles Jahr 2019.

30. November 2018

Ich habe mit den beiden Buben einen Ausflug zum Strand nach Hooksiel gemacht.

Es hat echt Spaß gemacht.

12. November 2018

Nun ist unsere Julie läufig und wir können uns vielleicht bald wieder auf tolle Hundekinder freuen.

 

8. November 2018

Das Wetter war so schön und ich musste einfach Fotos machen.................

21. Oktober 2018

 

Herbstimpressionen!!

6. Oktober 2018

Nun sind unsere tollen Hundekinder schon sechs und sieben Wochen alt.

Sie sind alle sehr niedlich und putzmunter.

Heute haben wir das schöne Herbstwetter genutzt, um ein paar Bilder zu machen.

12. September 2018

Auch "Fressen" will gelernt sein!

Hier die Happy Welpen bei ihren ersten Versuchen.

24. August 2018

Wir freuen uns über die Ankunft von Samus Hundekindern.

Samu hat fünf Jungen und vier Mädchen das Leben geschenkt. Das hat toll gemacht. Nun ruhen sich Mutter und Kinder erst einmal aus.

19. August 2018

Unsere Freude ist unbeschreiblich, denn gestern hat Happy ihre Welpen bekommen.

Es war eine komplikationslose Geburt und Mutter und Kinder sind wohlauf.

Wir begrüßen in dieser Welt drei tolle Jungs und fünf süße Mädchen.

29. Juli 2018

Unsere drei Hundekinder haben sich wirklich toll entwickelt und der Auszug steht kurz bevor.

Wir hatten eine tolle Zeit mit ihnen, denn sie sind eine ganz entspannte "Truppe".

23. Juli 2018

Am Wochenende haben wir mit Wilko und Lino einen Ausflug gemacht, um schöne Bilder zu bekommen.

Hier könnt ihr das Ergebnis sehen.

21. Juli 2018

Nun gibt es endlich mal wieder ein Lebenszeichen von uns.

Den trächtigen Damen geht es zur Zeit wirklich gut, aber wie alle Hunde leiden auch sie unter der Hitze.

Unsere Welpen sind nun sechs Wochen alt und sehr niedliche Hundekinder.

In zwei Wochen werden sie uns schon verlassen, wie die Zeit doch rennt.

21. Juni 2018

Wir freuen uns auf tolle Welpen im August.

 

Interessierte Familien können sich gerne schon mit uns in Verbindung setzen.

Wir freuen uns über nette Anrufe.

04451/9183795

11. Juni 2018

Nach langem Warten und mehreren schlaflosen Nächten, freuen wir uns nun, dass die Welpen von Janka geboren sind.

Wir begrüßen zwei tolle kleine Jungs und ein wunderbares Mädchen.

7. Mai 2018

Nun naht mal wieder der Abschied.

Wir hatten eine tolle Zeit mit diesen neun Hundekindern. Sie sind wirklich eine ganz "entspannte Mannschaft".

Sehr ausgeglichen und ruhig.

23.April 2018

Mit fast sechs Wochen werden die kleinen Hundekinder von Tag zu Tag niedlicher und munterer.

18. April 2018

Sandra und ich haben uns am Jade-Weser-Port getroffen und gemeinsam fotografiert.

Dieses lustige Foto hat Sandra von Lino geschossen.

Hier könnt ihr noch mehr Bilder sehen.

17. Apri 2018

Heute waren unsere Welpen zum ersten Mal draußen.

 

9.April 2018

Die Entwicklung der Welpen ist wie immer rasant.

Mit dreieinhalb Wochen wohnen die kleinen Hundekinder nun nicht mehr in der Wurfkiste, sondern sie sind in die Küche "umgezogen".

4.April 2018

Wir freuen uns auf Welpen von Janka und Yumah Anfang Juni.

 

24. März 2018

Nun sind die Welpen schon eine Woche alt und sie entwickeln sich super.

17. März 2018

Gestern hat die liebe Smilla ihre Welpen geboren.

Die Geburt verlief völlig komplikationslos und alle Welpen sind gesund und munter.

Smilla wird sich nun in den folgenden Wochen hingebungsvoll um acht Jungs und ein Mädchen kümmern.

Wir freuen uns sehr.

15. März 2018

Wir warten nun auf die Geburt von Smillas Welpen.

Es geht ihr gut und wir, wie auch die wartenden Familien sind sehr gespannt.

Bitte weiterhin die Daumen drücken.

14. März 2018

"Brüderchen und Schwesterchen" sind  nun in ihre neuen Familien gezogen.

Wir wünschen euch eine tolle gemeinsame Zeit, viel Gesundheit und Freude miteinander.

Vielen Dank auch für des entgegengebrachte Vertrauen.

Der kleine Junge wohnt nun in Oldenburg und das kleine Mädchen in Iserlohn.

4. März 2018

Nun ziehen unsere Welpen bald aus.

Sie sind heute schon sieben Wochen und zuckersüß.

Aber seht selbst:

Und auch Smilla geht es gut, das ist sehr gut.

Bald kommen ja ihre Welpen auf die Welt.

Wir drücken alle weiter ganz doll die Daumen!!

19. Februar 2018

Heute waren die beiden Welpen das erste Mal im Garten.

Völlig ohne Scheu und total begeistertert waren sie, einfach zu niedlich.

 

12. Februar 2018

Die Welpen von Happy und Yumah entwickeln sich rasant. Mit gut vier Wochen schlafen sie zwar immer noch sehr viel, aber sie haben nun auch kurze Wachphasen, in denen sie schon ein bisschen miteinander herumtoben.

Aber auch, wenn sie noch so klein sind ist es immer wieder schwierig, sie zu fotografieren.

PS: Gelb ist der kleine Rüde und rosa das kleine Mädchen.

 

11. Februar 2018

Letzte Woche habe ich einen schönen Ausflug mit Lino und Wilko gemacht und tolle Bilder hinbekommen, wie ich finde.

Bolle

Unsere Zucht ist nach § 11 Tierschutzgesetz genehmigt.

Druckversion | Sitemap
©Golden Retriever Zucht vom Jadegold Niedersachsen