Aktuelles rund um unsere Golden Retriever

30. Mai 2017

Und heute einfach einmal ein paar nette Bilder von den Hundekindern.

27. Mai 2017

Nächste Woche sind die Welpen von Janka und Smilla schon drei Wochen alt.

Sie entwickeln sich toll. Alle haben mittlerweile die Äuglein geöffnet und sie wackeln auch schon auf ihren kleinen Beinchen durch die Wurfkiste.

Zu niedlich!!

 

Hier seht ihr die Hundekinder von Smilla:

Und hier die süßen Welpen von Janka:

20. Mai 2017

Heute sind unsere Hundekinder schon neun und zehn Tage alt.

Bald öffnen sie die Äuglein und sie haben nun auch ihre Halsbändchen bekommen.

Sie sind alle sehr niedlich!!!

Janka und ihre Welpen:

Smilla und ihre Welpen:

13. Mai 2017

Nun sind unsere Welpen schon vier und fünf Tage alt.

Sie entwickeln sich prächtig und alle sind gesund und munter.

Für einige Hundekinder suchen wir noch nette Familien.

 

Die Welpen von Janka seht ihr hier:

Und hier die Hundekinder von Smilla:

11. Mai 2017

Wir freuen uns sehr.

Am 9. Mai hat Smilla ihre Welpen bekommen. Es geht den Hundekindern und Smilla gut.

Und am 10. Mai hat auch Janka ihre Welpen bekommen. In Jankas Wurfkiste sind auch Mutter und Kinder wohlauf.

Nun müssen sich erst einmal alle kleinen Familien ausruhen und die Ruhe geniessen.

 

Für einige Welpen suchen wir noch nette Familien.

3. Mai 2017

Die letzten Tage der Trächtigkeiten von Janka und Smilla sind nun angebrochen.

Bald können wir die kleinen Hundekinder begrüßen.

Janka und Smilla geht es gut und darüber sind wir sehr froh.

17. April 2017

Heute nun mal ein kleiner "Zwischenbericht" von unseren trächtigen Damen.

Janka ist heute am 40. Tag ihrer Trächtigkeit und Smilla an Tag 38.

Allen beiden Damen geht es sehr gut und so langsam sieht man ihnen auch an, dass sie Welpen erwarten. Sie haben niedliche kleine Bäuchlein bekommen.

3. April 2017

Gestern habe ich mit Reinhold am Bad Zwischenahner Meer getroffen.

Reinhold möchte sich in die Tierfotografie einarbeiten.

Und wir haben für das Fotoshooting Bono als "Versuchsobjekt" gewählt.

Reinhold hat tolle Bilder gemacht und wir hatten einen sehr schönen Nachmittag.

Um die Fotos zu sehen, müsst ihr einfach auf das untere Bild klicken.

24.März 2017

Bei dem tollen Wetter schicken wir heute mal Frühlingsgrüße.

Mittlerweile haben Janka und Smilla schon zwei Wochen ihrer Trächtigkeiten hinter sich. Es geht ihnen gut und wir freuen uns auf die nächsten Wochen.

11. März 2017

Wir freuen uns auf tolle Welpen Mitte Mai.

Hier gibt es mehr Informationen.

28. Januar 2017

Nun sind unsere Welpen ausgezogen und wir wünschen allen Familien eine tolle Zeit mit den Hundekindern.

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen.

Und da heute schon ein Hauch Frühling in der Luft war, haben wir einen Ausflug gemacht. Hier könnt ihr Fotos sehen.

15. Januar 2017

Nun sind unsere Welpen sieben Wochen alt und der Abschied naht.

Aber bis dahin haben sie Spaß beim ersten Schnee.

8. Januar 2017

Heute war ein aufregender Tag für die Hundekinder, denn sie hatten Besuch von ihren Familien.

5. Januar 2017

Der erste Ausflug in den Garten.

Die Welpen waren begeistert.........................

3. Januar 2016

Wir wünschen nun an dieser Stelle allen Freunden und Bekannten ein tolles Jahr 2017!

Und auch von unseren Welpen gibt es nun hier ein paar neue Bilder.

Mittlerweile sind die Hundekinder von Samu und Mika schon fünf Wochen alt.

Sie sind sehr niedlich und entwickeln sich prima.

Lilly

Unsere Zucht ist nach § 11 Tierschutzgesetz genehmigt.

Hannes

Tierärztlich werden wir von Frau Dr.med.vet. Traute Krüger-Tesch und ihrem Team betreut.

Druckversion Druckversion | Sitemap
©Golden Retriever Zucht vom Jadegold Niedersachsen