Aktuelles rund um unsere Golden Retriever

12. November 2018

Nun ist unsere Julie läufig und wir können uns vielleicht bald wieder auf tolle Hundekinder freuen.

Nähere Info findet ihr hier.

8. November 2018

Das Wetter war so schön und ich musste einfach Fotos machen.................

21. Oktober 2018

 

Herbstimpressionen!!

6. Oktober 2018

Nun sind unsere tollen Hundekinder schon sechs und sieben Wochen alt.

Sie sind alle sehr niedlich und putzmunter.

Heute haben wir das schöne Herbstwetter genutzt, um ein paar Bilder zu machen.

12. September 2018

Auch "Fressen" will gelernt sein!

Hier die Happy Welpen bei ihren ersten Versuchen.

24. August 2018

Wir freuen uns über die Ankunft von Samus Hundekindern.

Samu hat fünf Jungen und vier Mädchen das Leben geschenkt. Das hat toll gemacht. Nun ruhen sich Mutter und Kinder erst einmal aus.

19. August 2018

Unsere Freude ist unbeschreiblich, denn gestern hat Happy ihre Welpen bekommen.

Es war eine komplikationslose Geburt und Mutter und Kinder sind wohlauf.

Wir begrüßen in dieser Welt drei tolle Jungs und fünf süße Mädchen.

29. Juli 2018

Unsere drei Hundekinder haben sich wirklich toll entwickelt und der Auszug steht kurz bevor.

Wir hatten eine tolle Zeit mit ihnen, denn sie sind eine ganz entspannte "Truppe".

23. Juli 2018

Am Wochenende haben wir mit Wilko und Lino einen Ausflug gemacht, um schöne Bilder zu bekommen.

Hier könnt ihr das Ergebnis sehen.

21. Juli 2018

Nun gibt es endlich mal wieder ein Lebenszeichen von uns.

Den trächtigen Damen geht es zur Zeit wirklich gut, aber wie alle Hunde leiden auch sie unter der Hitze.

Unsere Welpen sind nun sechs Wochen alt und sehr niedliche Hundekinder.

In zwei Wochen werden sie uns schon verlassen, wie die Zeit doch rennt.

21. Juni 2018

Wir freuen uns auf tolle Welpen im August.

Hier könnt ihr mehr Informationen bekommen.

Interessierte Familien können sich gerne schon mit uns in Verbindung setzen.

Wir freuen uns über nette Anrufe.

04451/9183795

11. Juni 2018

Nach langem Warten und mehreren schlaflosen Nächten, freuen wir uns nun, dass die Welpen von Janka geboren sind.

Wir begrüßen zwei tolle kleine Jungs und ein wunderbares Mädchen.

7. Mai 2018

Nun naht mal wieder der Abschied.

Wir hatten eine tolle Zeit mit diesen neun Hundekindern. Sie sind wirklich eine ganz "entspannte Mannschaft".

Sehr ausgeglichen und ruhig.

23.April 2018

Mit fast sechs Wochen werden die kleinen Hundekinder von Tag zu Tag niedlicher und munterer.

18. April 2018

Sandra und ich haben uns am Jade-Weser-Port getroffen und gemeinsam fotografiert.

Dieses lustige Foto hat Sandra von Lino geschossen.

Hier könnt ihr noch mehr Bilder sehen.

17. Apri 2018

Heute waren unsere Welpen zum ersten Mal draußen.

 

9.April 2018

Die Entwicklung der Welpen ist wie immer rasant.

Mit dreieinhalb Wochen wohnen die kleinen Hundekinder nun nicht mehr in der Wurfkiste, sondern sie sind in die Küche "umgezogen".

4.April 2018

Wir freuen uns auf Welpen von Janka und Yumah Anfang Juni.

Hier seht ihr nähere Informationen.

24. März 2018

Nun sind die Welpen schon eine Woche alt und sie entwickeln sich super.

17. März 2018

Gestern hat die liebe Smilla ihre Welpen geboren.

Die Geburt verlief völlig komplikationslos und alle Welpen sind gesund und munter.

Smilla wird sich nun in den folgenden Wochen hingebungsvoll um acht Jungs und ein Mädchen kümmern.

Wir freuen uns sehr.

15. März 2018

Wir warten nun auf die Geburt von Smillas Welpen.

Es geht ihr gut und wir, wie auch die wartenden Familien sind sehr gespannt.

Bitte weiterhin die Daumen drücken.

14. März 2018

"Brüderchen und Schwesterchen" sind  nun in ihre neuen Familien gezogen.

Wir wünschen euch eine tolle gemeinsame Zeit, viel Gesundheit und Freude miteinander.

Vielen Dank auch für des entgegengebrachte Vertrauen.

Der kleine Junge wohnt nun in Oldenburg und das kleine Mädchen in Iserlohn.

4. März 2018

Nun ziehen unsere Welpen bald aus.

Sie sind heute schon sieben Wochen und zuckersüß.

Aber seht selbst:

Und auch Smilla geht es gut, das ist sehr gut.

Bald kommen ja ihre Welpen auf die Welt.

Wir drücken alle weiter ganz doll die Daumen!!

19. Februar 2018

Heute waren die beiden Welpen das erste Mal im Garten.

Völlig ohne Scheu und total begeistertert waren sie, einfach zu niedlich.

 

12. Februar 2018

Die Welpen von Happy und Yumah entwickeln sich rasant. Mit gut vier Wochen schlafen sie zwar immer noch sehr viel, aber sie haben nun auch kurze Wachphasen, in denen sie schon ein bisschen miteinander herumtoben.

Aber auch, wenn sie noch so klein sind ist es immer wieder schwierig, sie zu fotografieren.

PS: Gelb ist der kleine Rüde und rosa das kleine Mädchen.

 

11. Februar 2018

Letzte Woche habe ich einen schönen Ausflug mit Lino und Wilko gemacht und tolle Bilder hinbekommen, wie ich finde.

Lilly

Unsere Zucht ist nach § 11 Tierschutzgesetz genehmigt.

Hannes

Tierärztlich werden wir von Frau Dr.med.vet. Traute Krüger-Tesch und ihrem Team betreut.

Druckversion Druckversion | Sitemap
©Golden Retriever Zucht vom Jadegold Niedersachsen