Post von unseren Golden Retriever Welpen

Post von Emmy

Hallo Gaby,
heute senden wir Dir einige Bilder von unserer Juna Emmy. Wie Du siehst, hat sie sich toll entwickelt und wir freuen uns jeden Tag auf ein neues, dass sie bei uns ist.
Ganz liebe Grüße von
Familie Krallmann und Emmy



 

Post von Samu

Hallo Gaby. Vielen Dank für die Glückwünsche. Das war ein aufregendes Jahr.Meine Leute hatten meistens großen Spaß mit mir. Ich bin ein großer, sturer Brocken.- sagen sie - Blödsinn, schau mal wie lieb ich gucken kann.Zugegeben, im Moment schwirren mir die Mädels ein wenig um die Nase herum, da kann es passieren das ich mal allein um die Häuser ziehe.Ansonsten bin ich ein sehr freundlicher Lümmel und gehorche super.  Im Herbst besuche ich meine alte Heimat . Melde mich dann auf ein kurzes wuff wuff.
Ganz herzliche Grüße
von Martina, Hartmut , Moira und SAMU

Post von Lise

Hallo Gaby,

Lise in Action!!

Liebe Grüße Anette

Post von Shadow

Liebe Gaby,
heute bekommst du Post und Bilder von "Shadow".
Ich "Shadow" habe mich sehr gut in meiner neuen Familie eingelebt.
Bin sehr agil, kann aber auch sehr schmusig sein.
Tobe, spiele und mache gerne Unfug, bin aber auch gelehrig.
Was ich nicht verstehe ist, dass meine Familie es gar nicht gut findet, wenn ich die Tapeten anknabbere, oder die Schuhsohlen durchkaue. Ich liebe Wasser und Autofahren tue ich auch gerne.
Nun bin ich 6 Monate alt und schon 52cm groß und wiege 25kg.
Ich bin ein richtiges "Kraftpaket". Neue Zähne habe ich auch schon bekommen, nachdem ich meine Milchzähne verloren habe.
Mit der Stubenreinheit hat es bei mir etwas länger gedauert. Jetzt klappt es aber. Meine Ernährer und ich wünschen Samu und Mama Mika alles Gute für die Geburt ihrer Kleinen!
Und Dir liebe Gaby und Familie viel Kraft für die kommende Zeit!
Genießt die Zeit und habt viel Spaß mit den Welpen!
Liebe Grüße
Shadow und Familie
 

Post von Jarvis

Post von Maui

Maui ist überall dabei - und das findet sie großartig.
EIn toller Hund - wir sind ALLE so glücklich, dass wir sie haben.
GLG
die buhl´s
P.S: den Hundeführerschein haben wir letzte Woche auch erfolgreich
bestanden.
Maui war spitze!!!!!!

 

Post von Linus

Hallo Gaby,
Euch und Pepsi alles Gute!
Linus gehts gut und uns auch! Wir freuen uns, dass wir ihn haben!
Liebe Grüße
Ingeborg, Jochen und Linus

 

Post von Emma

Liebe Gaby,
 
ich bin jetzt schon 6 Monate alt und habe mich gut entwickelt. Meinen ersten Urlaub habe ich mit meinen zwei Frauchen an der Ostsee verbracht und sie sagen, dass ich mich vorbildlich benommen habe. Den Fahrstuhl fand ich etwas gruselig, aber mit viel Geduld habe ich mich dann doch überreden lassen. Mein Seepferdchen habe ich auch schon gemacht, aber schwimmen tue ich am liebsten bei ruhigem Gewässer, ich bin ja schließlich ein Mädchen.
Im Moment üben wir gerade viele kleine Kunststücke und insgesamt sind wir sehr aktiv bei der Hundeschule, wo ich mehrmals die Woche mit meinen Freunden spielen kann.  Am liebsten spiele ich mit meinen Retriever Artgenossen, aber alle anderen mag ich auch.  Ich kann schon mein Pfötchen geben, die Hand meines Frauchens abklatschen,  Rolle und rückwärts einparken üben wir noch. Lustig finde ich auch das Krabbeln – was sehr gut zur Dehnung sein soll - und Slalom laufen. Ich bin sehr gelehrig und für die richtige Leckerei tue ich alles, nur manchmal habe ich gar keine Lust und dann habe ich nur Unsinn im Kopf, den Frauchen nicht immer so lustig findet wie ich. Den Flur habe ich - zum Beispiel - nach meinen eigenen Vorstellungen gestaltet, aber mein Frauchen hat wohl einen anderen Geschmack als ich.
Meine neue Passion ist die Kletterei. Egal wo wir spazieren gehen finde ich einen Baum, den ich erklimmen kann.
 
 Liebe Grüße von Deiner Emma und meinem Rudel aus Zetel

Post von Lotte

Hallo Gaby,

 

ich möchte dir ein paar aktuelle Fotos von mir senden; habe mich im ersten Jahr prächtig entwickelt und erlebe z.Z. meine erste Läufigkeit.

 

Grüsse  Lotte & Familie

 

Post von Barny

Hallo Gaby!
 
Barny hat hat sich prächtig entwickelt, gehorcht gut...... jedenfalls meistens. :-D :-D ..... und alle die ihn sehen sagen nur: Ist das ein hübscher...... oder Booooah ist der Gross! Habe ihn vor 4 Wochen gewogen.....  38 Kilo hat er jetzt, ... ist aber nicht zu dick! 
Als Anhang ein paar Bilder
Viele Grüße
Dirk
Lilly

Unsere Zucht ist nach § 11 Tierschutzgesetz genehmigt.

Hannes

Tierärztlich werden wir von Frau Dr.med.vet. Traute Krüger-Tesch und ihrem Team betreut.

Druckversion Druckversion | Sitemap
©Golden Retriever Zucht vom Jadegold Niedersachsen