Post von unseren Golden Retriever Welpen

Post von Smilla (Samu und Landow)

Post von Lola (Zora und Silva) und Bruno

Hallo Gaby,

Lola und Bruno hatten in Dänemark sehr viel Spaß ! Anbei ein paar Fotos.

Viele Grüsse und eine schöne Weihnachtszeit, Christine

 

Post von Wilma (Samu und Landow)

Post von Amy (Zora und Max)

Post von Debbie (Frieda und Joey)

Liebe Gaby,
danke für deine Glückwünsche zum Geburtstag!
Bin gerade zurück aus meinem absoluten Hundeparadies in Dänemark. Mein Frauchen kriegt überall Komplimente für mich, weil ich echt mein Bestes gebe und in jeder Situation einfühlsam und gelassen reagiere und mit Freude ihre Kommandos befolge. Ist aber eine Kleinigkeit für mich. Das Leben ist schön, ich habe gute Hundefreunde und einen absoluten Fan. Das ist Frauchens Enkelin, die gerade ein Jahr alt geworden ist und begeistert ist, wenn ich komme. Dann tauschen wir beide öfters Spielzeuge und ich halte ganz still, wenn sie mich mit ihren kleinen Patschhänden zaust. Schicke dir ein Foto mit. Das bin ich an meinem Lieblingsstrand in Graerup vor zwei Wochen.
Es grüßt dich ganz lieb                   

Deine Debbie

Post von Sam (Samu und Landow)

Post von Enzo (Jurij und Lilly)

Post von Charlie (Samu und Landow)

Post von Leif (Lilly und Jurij)

Hallo Gabi,
Am 19. Oktober hat Leif seine Zuchttauglichkeitsprüfung in Kellinghusen bestanden. Wir sind so glücklich und stolz auf unseren Leif. In der Gesamterscheinung steht: Ein vorzüglich aufgebauter Rüde, zur Zucht geeignet und mit vorzüglichen A Linien.
Liebe Grüße
Jessica und Marcus mit Leif

Post von Nando (Zora und Landow)

Post von Jarvis (Frieda und Landow)

Hi Gaby,
hier wieder mal ein "Wuff" von mir... .Mir geht es gut und Mama sagt mir ab und an, dass ich auch schon ein wenig vernümftiger geworden bin. Letztens haben wir einen Spaziergang gemeinsam mit Frieda und Fiete am Bornhorster See gemacht. Das war echt klasse.:-) So viel rennen, toben und schwimmen. Es ging immer hin und her, am Ufer entlang und dann rein ins Wasser. Da war ich hinterher im wahrsten Sinne "Hundemüde" und ich denke Frieda und Fiete auch.;-) Es hat so viel Spaß gemacht, dass wir dies bestimmt nochmal wiederholen werden.
Viele Grüße aus Ofenerdiek
Jarvis & Co

Post von Balu (Zora und Silva)

Post von Lola und Bruno (Zora und Silva)

Hallo Gaby,

im Anhang siehst du ein paar Fotos von Lola und Bruno.Lola verhält sich  als „Große“ ganz toll und beschützt ihren Bruno, ohne Zickereien, ganz souverän.Schön zu beobachten !

Viele Grüsse, Christine

 

Post von Basti (Frieda und Max)

Post von Püppy und Dusty (Frieda und Joey)

Post von Charly (Jurij und Lilly)

Hallo Gaby ,  hoffentlich geht es dir und deiner ganzen Rasselbande gut . Hier schick ich dir nochmal ein neues Foto von Charly.

Post von Djuke (Frieda und Joey)

Hallo du Liebe ;-)
Habe ein zwei Bilder aus unserem Urlaub für dich.
Schöne Grüße aus Travemünde Marion und Djuke

Post von Badges  (Jurij und Lilly)

Lilly

Unsere Zucht ist nach § 11 Tierschutzgesetz genehmigt.

Hannes

Tierärztlich werden wir von Frau Dr.med.vet. Traute Krüger-Tesch und ihrem Team betreut.

Druckversion Druckversion | Sitemap
©Golden Retriever Zucht vom Jadegold Niedersachsen