Post von unseren Golden Retriever Welpen

Post von Sam

Uns geht's super. Ich bin soooo glücklich mit meinem Sam  - und Andre auch. Große Jungsliebe  - ich sags dir :-)
Sam ist ein super Hund - die Kinder in der Nachbarschaft lieben ihn, er ist total entspannt , man kann ihn überall mit hin nehmen. Aber er ist kein Langweiler - spielt nach wie vor gerne (mit Mädels vorzugsweise)  und tobt mit Ball & Co im Wasser rum, ist aufmerksam u lernt schnell (vor allem, wenn´s dafür was zu essen gibt).
Wir haben eine tolle Hundetrainer und -sitterin, die ihn betreut, wenn wir zu viel im Büro hocken müssen. Sie ist immer mit einen ganzen Hunde-Gang unterwegs. Das macht ihm auch richtig Spaß und er ist danach immer fix& foxy vom toben .
Ganz liebe Grüße
Heike

 

Post von Emma

Liebe Gaby,

ich bin ein sehr selbstbewusster Welpe und fühle mich hier retrieverwohl. Mein Rudel habe ich fest im Griff, aber ich kann schon ganz gut hören, wenn ich will. Ich kann mittlerweile schon 6 - 7 Stunden durchschlafen und wenn ich aufwache, muss ich erst einmal schau'n, was geht - es gibt so viel spannende Dinge zu entdecken und Unfug anzustellen. Im Blumenbeet buddele ich nicht mehr, weil ich eine ganz tolle und tiefe Sandkiste habe - trotzdem schmecken bunte Blumen natürlich total lecker und gerade das kühle Moos in Frauchens Steinbeet ist wegen meiner Zähne einfach unwiderstehlich. Die Hundeschule ist total toll und dort kann ich so richtig bolzen. 

Liebe Grüsse von Deiner Emma und meinem Rudel aus Zetel

 

Post von Cooper

Hallo Gaby,

nun ist Cooper schon etwas über eine Woche bei uns! Die Zeit ist wie im Flug vergangen und wir haben schon einiges erlebt.

Nachdem das Auto fahren unserem Kleinem keine Probleme mehr bereitet, haben wir auch mal eine kleine Zugfahrt unternommen. Des Weiteren haben wir den Flughafen besucht und die erste Stunde bei der Welpenschule hinter uns gebracht. Cooper ist ein neugieriges und mutiges Kerlchen! – Die Trainerin von der Welpenschule und auch wir sind ganz begeistert! J - Er macht seine Sachen prima  und bereitet uns jeden Tag Freude! Damit du Dir auch ein Bild machen kannst, schicken wir Dir ein paar Fotos.

Liebe Grüße aus Neustadt am Rübenberge

„Das kleine ABC“

(Anastasia & Benjamin & Cooper) J

 

 

Post von Askan

Hallo Gaby,
nach langer Zeit mal wieder eine Meldung von Askan. Er macht sich toll, ist neugierig, aufgeweckt und furchtlos. Abgesehen vom Autofahren. Das ist ihm nicht geheuer, aber er läßt es über sich ergehen. In der Umgebung hat er schon viele Spielfreunde gefunden und in der Hundeschule hat er viel Spaß.
Grüße aus Lemwerder

 

 

 

 

 

Post vom "schlauen" Charly

Post von Shadow

Hallo Gaby,
hier ein paar Bilder von unserem Shadow. Der kleine "Racker" hat sich gut eingelebt; ist total neugierig und hat überhaupt keine Angst. Schläft am liebsten in seiner Hundehütte oder zwischen den Arbeitsschuhen unserer Männer.
Wir sind total begeistert.
Herzliche Grüße an Euch senden
Gunda, Romana, Rainer und Lars

Post von Pippa

Liebe Gaby,
Die Autofahrt war ohne Probleme . Gut angekommen und brav in den Garten gemacht . Jetzt platt.
Viele Grüße Pippa

 

Post von Emmy

Hallo Gaby,

hier ein paar schöne Bilder von meinem ersten Tag in meinem neuen Zuhause. Wie Du siehst habe ich mich hier in Ostfriesland schon gut eingelebt!
Liebe Grüße 
Fam. Krallmann mit Juna Emmy
 
 

Post von Lotte

Hallo Gaby, der erste Tag bei meiner Familie Johr hat mir super gefallen! Meine neue Freundin Abby ist auch sehr nett zu mir! Hier nun einige Fotos vom Tag....ganz liebe Grüße, Lotte alias Frau Gelb und auch von meiner Familie liebe Grüße!

Post von Leif

Hallo Gaby,
liebe Grüße von Leif

Post von Djuke

Hallo Gaby, hier ein Bild für dich von meinem Pfleger " Djuke" lach.
Schöne Grüße Marion und Djuke

Post von Sam

Liebe Gaby,

Herzliche Grüße von Sam, Heike & Andre

Wir hoffen Euch geht’s gut!

 

 

 

Post von Louis

Hallo Gaby,
es ist lange her, dass wir uns gemeldet haben. Uns und Louis geht es
immer noch sehr gut. Wir freuen uns jeden Tag über unseren "Pups" und
sind sehr glücklich mit ihm. Momentan leidet Louis mal wieder unter
Liebeskummer... Die heißen Hündinnen aus der Nachbarschaft verdrehen ihm mal wieder den Kopf. ;-) Er genießt aber die täglichen Fahrradtouren ins
Büro meiner Eltern. Dort sitze ich und schreibe zurzeit meine
Bachelorarbeit. Louis ist der perfekte Bürohund. Er liegt unter meinem
Tisch und schläft so lange, bis wir uns wieder auf den Heimweg machen.
Zwischendurch oder am Wochenende kann er seiner großen Leidenschaft
(schwimmen und Wasser) nachgehen. Er genießt aber auch gemeinsame
Spaziergänge mit seinen Kumpels Timon und Fiete oder eine ausgiebige
Spielstunde mit seinem Retrieverfreund Max. Wie du lesen kannst, geht es
uns tatsächlich sehr gut!! Anbei schicke ich dir ein paar Bilder von
unserem Prachtburschen :-) ! Du hast wahrscheinlich gerade alle Hände
voll zu tun mit deiner Welpen- und Rasselbande... Ich drücke dir die
Daumen, dass alles so wird, wie du es dir wünscht.
Liebe Grüße aus dem Norden von Lisa & Louis
 

Post von Gonzo und Frieda

Wir wollten dir mal schöne Bilder schicken. Uns geht es gut und wir genießen die Sonne.

Lieben Gruß

Jens und Renate

Post von Charly

Post von Smilla

Post von Linus

Liebe Gabi und Familie,
 herzliche Glückwünsche zu Euren Kleinen!
Wir haben an Euch gedacht und immer geguckt! Mögen sie sich ebenso gut entwickeln, wie unser Linus! Er ist ein Prachtkerl! Wir haben jeden Tag viel Spaß mit ihm.
Liebe Grüße von Ingeborg, Jochen, Emil(Kater) und Linus
 

Post von Leif

Hallo Gaby,
jetzt ist es schon zwei Jahre her, dass wir so einen lieben super Hund von dir bekommen haben.
Gestern waren wir in Rodenkirchen auf der Ausstellung und nun hat Leif auch das Internationle-Championant.
In seiner Gesamterscheinung steht: Sehr eleganter Vertreter seiner Rasse mit viel nobless, bitte weiter vorstellen.
Sehr ansprechendes Exterieur.
In der zweiten Gesamterscheinung steht: Ein kräftiger Rüde, zeigt sich stolz im Ring.
Unter allen Rüden hat Leif dann auch noch den dritten Platz gemacht.
Danke für diesen tollen Hund!
Liebe Grüße Jessica und Marcus


Post von Basti

Basti wünscht seinen Geschwistern alles Gute zum 4.Geburtstag !
Laßt Euch richtig verwöhnen !


Post von Emma

Hallo Gaby,

hier noch ein paar Bilder von Emma. Bei uns ist alles bestens.

Liebe Grüße Maike

 

Post von Jarvis

Hi Gaby,
anbei mal wieder ein "Wuff" von mir. Bei uns ist alles prima und ich
hoffe bei Dir und Deiner Bande auch. Mit Mama bin ich viel unterwegs. Jeden Tag gibt es neue Sachen zu entdecken und ich teste manchmal, was ich so draußen alles anstellen kann. Ganz toll fand ich den Schnee. Da gab es noch mehr zu schnüffeln als sonst, und das ist schon viel, sodass mein Schnüffelradar auf hochtouren lief. Mit dem "Beinchen heben" fängt es allmählich auch an. Ab und zu streckt es sich, wie von selbst, in die Höhe und Mama freut sich dann immer so. Sie meint immer, ich wär ein kleiner Spätzünder. Aber ehrlich, es ist doch viel bequemer, wenn alle vier Pfoten auf dem Boden bleiben. Anbei ein paar winterliche Fotos und viele grüße aus Ofernerdiek.

Jarvis & Co.
 

Post von Jule

Hallo Gaby,
es war sooo furchtbar. Am Freitag hat Frauchen den Kater und seine Sachen ins Auto getan und dann kam sie ohne ihn wieder. Am Samstag kamen meine und Timmis Sachen ins Auto und dann sind wir ganz lange gefahren. Und dann waren wir da und ich bin Gassi gegeangen zum See ( Anm  das Meer ) Da hatte ich Angst. Der See war laut ( Wind) und hat mich angegriffen ( Wellen). Und dann sind wir in ein Haus gegangen und meine Sachen waren da und da wußte ich.....ich muß hierbleiben, Frauchen will mich nicht mehr :-( Und dann hab ich 2 Stunden geheult und Frauchen hat sich Sorgen gemacht. Futtern ging aber trotzdem, bin ja ein Goldie *wuff* Dann sind wir schlafen gegangen und da bin ich schnell ins Bett gehüpft und hab mich auf Frauchen drauf gelegt, damit sie nicht weggehen kann. Erst war sie sauer, dann hat sie es verstanden und mich eine dumme Trine genannt und mir gesagt, das ist doch nur ein Urlaubshaus. Als am nächsten Morgen alle noch da waren habe ich mich beruhigt. Und das Meer?? SSSUUUPER. Über die Wellen hüpfen, einfach reinlegen, am Strand toben und Möwen jagen.... Dänemark war klasse :-)
Und guck mal, wie süß ich mit meinen Brüdern ( Hund und Katz ) mir das Wasser teile.
mit einem fröhlichem Wuff
Jule

 

Lilly

Unsere Zucht ist nach § 11 Tierschutzgesetz genehmigt.

Hannes

Tierärztlich werden wir von Frau Dr.med.vet. Traute Krüger-Tesch und ihrem Team betreut.

Druckversion Druckversion | Sitemap
©Golden Retriever Zucht vom Jadegold Niedersachsen