Post von unseren Golden Retriever Welpen

Post von Charlie


Hallo meine lieben Schwestern und Brüder,

 

„HAPPY“ Birthday!!!

Ich hoffe, es geht euch gut und ihr habt einen wunderschönen 1. Geburtstag.

 

Liebe Grüße von Charlie (Herr Schwarz)

Post von Pluto

Hallo Gaby,

unsere Sommerferien 2015 waren diesmal sehr spannend und aufregend, ob im Garten, zu Hause oder auf unseren Ausflügen, die wir unternommen haben.

Pluto ist ein toller Hund. Dafür, dass wir ihn erst seit drei Monaten bei uns haben hat sich viel getan. Er ist sehr verspielt, neugierig, lehrreich, agil, immer freundlich, stubenrein, nachts schläft er durch und er ist super süß. ( Das er ein ganz hübscher Hund ist, wird einem auch oft von anderen Leuten gesagt.) In den Basics sind wir ein eingespieltes Team und auch unsere Hundetrainerin betont immer wieder, was für ein entspannter und gut sozialisierter Hund Pluto ist.

Hierfür auch ein riesiges "Danke Schön" an Gaby, die unser Hundebaby so gut aufgezogen hat.

Außerdem hat sie auch weiterhin immer ein offenes Ohr für alle Fragen, die man so hat, speziell beim ersten Hund.

LG

Kerstin, Marcus und Toni

Post von Pippa

Hallo Gaby,

mal ein Zwischenstand von Pippa. Das Zahnproblem war dann doch keines. Die Zähne sind normal gewachsen.
Ihr und uns geht es gut. Leinenlaufen muss noch weiter geübt werden. Die Welpenschule ist beendet, heute beginnt die 2. Klasse…;)
Pippa ist jedenfalls ein tolles Familienmitglied und nicht mehr wegzudenken.
Liebe Grüße
Tobias
 

Post von Nala

Hallo Gaby,
 
anbei ein paar aktuelle Fotos von Nala :-).
 
Der kleinen Maus geht es sehr gut und sie fühlt sich in unserem neuen Zuhause pudelwohl. 
 
Viele liebe Grüße
Gloria

Post von Anouk

Post von Maui

Post von Djuke

Post von Basti

Was braucht ein Goldie bei diesem heißen Wetter?

Genau: Wasser...........

Liebe Urlaubsgrüße von meinem Goldschatz und mir

Bast und Renate

PS: Ich hab aber eine hübsche Schwester!!

Post von Bella

Post von Gonzo und Frieda

Schau mal was ich Schönes zum Geburtstag bekommen habe,ein Doggy Pool ich will da immer rein,aber meine Mama ist da immer drin.Liebe Grüße von Gonzo,Frieda,Renate und Jens.

 
Post von Cooper

 

Hallo Gaby,

heute will ich dir von meinem 1. Urlaub berichten.

Der ging nach Sankt Peter-Ording. Mein Frauchen und mein Herrchen haben die ganzen Tage schon davor, von dem breiten Sandstrand und dem Meer geschwärmt. Da war ich schon ganz aufgeregt und neugierig es mit meinen eigenen Kulleraugen und meiner Nase zu erkunden. Während der 3,5 stündigen Autofahrt war ich ganz lieb. Ich hatte ja auch den besten Platz. ;-) Der Kofferraum wurde für mich mit meinem Bett und meiner Decke schön kuschelig eingerichtet. Kurz vorm Ziel hat meine Oma mir schon ganz begeistert die Kühe auf den Feldern gezeigt, aber es war nicht das was mir versprochen wurde, so zeigt ich kein reges Interesse. Und dann endlich waren wir da!!! Unser Hotel lag direkt neben einem Wald, denn ich gleich nach Ankunft entdecken konnte. Man roch das gut! Am nächsten Tag haben wir dort auch verstecken gespielt, aber keiner war vor mir sicher, ich habe alle gefunden.  :-D Auf dem Steg zum (Am nächsten Tag haben wir dort auch verstecken gespielt Strand sind wir ganz vielen anderen Hunden begegnet. Das war so aufregend ich wusste gar nicht wohin ich zuerst schauen sollte….

Endlich am Strand angekommen, konnte ich es gar nicht fassen. So viel Sand nur für mich? Dann leg ich doch gleich mal mit dem buddeln los. Während des buddeln sah ich im Horizont das Meer. Und was soll ich sagen.. Es war cool!!! Leider ließen sich die Wellen nicht fangen aber mein Herrchen hatte ein Spielzeig mit welches ich aus dem Meer geholt habe.

So verbrachten wir 3 Tage am Strand & Meer mit vielen schönen und lustigen Aktivitäten und Spaziergängen.

Mein absolutes Highlight war, dass ich dort zufällig meine Halbschwester Anuk (Frau Rot) getroffen habe <3. Wir haben uns sofort wieder erkannt. Es war wieder toll mit ihr zu spielen. Ich hab sogar mein Napf mit ihr geteilt, obwohl ich das eigentlich nicht so gerne mache.

Liebe Grüße aus Neustadt am Rübenberge und bis zum nächsten Mal

„Das kleine ABC“

(Anastasia & Benjamin & Cooper) J

 

Post von Leif 

 

Auf der Homepage von Leif könnt ihr noch mehr über ihn sehen.

Post von Jarvis

Hi Gaby,

Danke fur Deine Grüße. Hier ein lautes Geburtstags-Wuff. Ich wurde reichlich verwöhnt, was ich sehr genossen habe. So wie immer...wie es bei einem echten Genießer ist. Bei diesem Wetter bin ich viel im See, spiele mit meinen Kumpel Tyson im Garten und halte meine Familie auf Trab. Ich hoffe ihr habt auch eine tolle Zeit und genießt den Sommer. Bis bald wieder.
Viele Grüße aus Ofenerdiek.
Jarvis &Co

 

 

Post von Ben

Post von Jurij

Post von Luna

Post von Gonzo und Frieda

 

Diesmal schicken wir dir mal wieder ein paar Fotos, damit du weißt, dass es uns gut geht.  Wir hoffen, dass es euch auch gut geht,das nächste mal schicken wir wieder 2-3 kleine Videos.Liebe Grüße von Jens,Renate,Gonzo und Frieda

 

 

Post von Luna

Lilly

Unsere Zucht ist nach § 11 Tierschutzgesetz genehmigt.

Hannes

Tierärztlich werden wir von Frau Dr.med.vet. Traute Krüger-Tesch und ihrem Team betreut.

Druckversion Druckversion | Sitemap
©Golden Retriever Zucht vom Jadegold Niedersachsen