Post von unseren Golden Retriever Welpen

Post von Nando

Hallo Gaby
Liebe Grüße vom Nando.
Ein paar Bilder vom ersten schönen Frühlingstag 2017.
" Ich (Nando) möchte mal Danke sagen , ich bin so glücklich bei meinen Menschen. Sie lieben mich sehr und ich liebe sie auch sehr."
Auf bald bleib so wie du bist .
Liebe Grüße
 

Post von Henry

Hallo Gaby,

 

ich habe dir noch ein paar Lieblingsaufnahmen von unserem Henry

rausgesucht.  Mittlerweile ist er ja nun schon 18 Monate alt und

ein "richtiger Kerl"....er wiegt 30 kg und ist schön rang und schlank.

Narürlich wird er immer noch gebarft - und das aus vollster Überzeugung.

Er ist ein Schmusehund und immer da wo wir sind. Er liebt unsere

Spaziergänge durch Wald und Flur weil man da alles so gut

kann. Aber auch wenn wir in der Stadt zum Cappucino trinken gehen liegt er gern unter dem Tisch und schaut dem regen Treiben um uns herum zu. Dabei schaut er dann so lieb, dass der ein oder andere schon mal stehen bleibt und fragt ob er ihn mal streicheln darf.

Die Ohren auf Durchzug stellen kann er auch - manchmal ist er etwas dickköpfig aber das ist okay....Wir kommen bestens klar

Also dann bis bald mal wieder und ganz liebe Grüße

Manu und Marcus

mit Mister Henry

Post von Luke

Hallo Gaby,

anbei zwei Fotos wie besprochen.

Luke hat sich inzwischen super bei uns eingelebt und das Zusammenleben mit den beiden "Großen" klappt toll! Wir haben mit Luke einen tollen entspannten Welpen bekommen und haben jeden Tag Freude mit und an ihm. Und ihm geht es, so hoffe ich, auch richtig gut. Wir finden auf jeden Fall, dass der Name hier Programm ist und nennen ihn sehr oft "Lucky Luke", weil er immer gut gelaunt und fröhlich ist :). An der richtigen Namensgebung ist also was dran.... ;).

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende!

Viele liebe Grüße von

Nadine, Thomas und Alina

Post von Elsa

Hallo Gaby,

endlich wieder ein paar Worte von mir!

Meine ganze Familie ist erkältet, nur ich bin topfit. Habe den Winter im

Schnee genossen und ein paar schöne Tage an der Ostsee.

Freue mich jetzt aber doch auf den Frühling, der bald kommen könnte.
Obwohl die "Gartenarbeit" mir jetzt schon Spaß macht, leider nicht immer zur Freude von Frauchen und Herrchen. Aber Buddeln macht doch sooo viel Spaß!

Dir, Deiner Familie, Deinen Hunden und kommenden Welpen alles Gute.

Bis dann

Elsa aus Bassum

 

Post von Paul

Hallo Gaby,

ich hoffe ihr seid gut ins Neue Jahr gekommen. Paul wächst und gedeiht
weiterhin sehr gut:-). Noch mal vielen Dank für deinen Rat, seine Augen
wegen der Bindehautentzündung nicht operieren zu lassen.  Es geht ihm
bereits viel besser und seine Augen sind kaum noch entzündet. Lediglich
morgens eine wenig "Schlaf", was wohl völlig normal ist. Hatte unser
alter Hund auch. Ansonsten ist Paul sehr lieb, lernt schnell und
vorsichtig.

Liebe Grüße Kristina

Post von Paul

Hallo Gaby ......

.... wir haben schon lange nichts mehr von uns hören lassen, aber es geht uns gut!

Paul ist nun vollkommen in der Pubertät angekommen und stellt seine Ohren oftmals auf Durchzug ...;-)

Die Mädchenwelt wird immer interessanter, will er sich oftmals an ihnen erproben ... aber "Pippi" wird noch immer wie ein "Mädchen" gemacht ...:-)

Von unserer ersten Hundeschule haben wir uns mit einem traurigen Auge verabschiedet und nun haben mit Volldampf in der neue Hundeschule gestartet. Wenn alles so klappt, wie wir es uns vorstellen, machen wir genau an seinem 1. Geburtstag unseren Teamtest. Wenn wir uns als gutes Team beweisen, so starten wir im Juli mit der Therapiehundeausbildung. Das wir uns nun doch dazu durchgerungen haben, lag an vielen Gegebenheiten rund um Weihnachten.

Ansonsten entwickelt Paul sich einfach toll. Er hat ein äußerst liebes Wesen. Nach wie vor läuft er lieber ohne Leine, aber an der "blöden" Leinenführigkeit sind wir dran. Und wenn seine Ohren nicht gerade auf Durchzug gestellt sind, lernt er recht schnell.

Das Barfen gefällt ihm weiterhin gut und hat inzwischen 28 kg - was er manchmal zu vergessen scheint, wenn er meint sich wie ein Welpe auf uns schmeißen zu müssen :-))

Der erste Schnee war einfach super! Nachdem man im Garten bei dem zugefrorenen Boden so rein gar nicht buddeln kann, funktioniert das im Schnee wieder einwandfrei!

Genieße Du nun Deine erholsame Phase, nachdem alle Welpen ausgezogen sind!

Viele Grüße an die Nordsee ...

Simone, Carla & Paul

 

Post von Pelle

Liebe Gaby!!
Dies war..- ist Pelles erster Winter - und er genießt ihn..- mit seinen Kumpels!!!..- Es macht solch einen Spaß, ihm zuzusehen, wie er so voller Freude durch dieses komische, kalte Zeug springt - da rennt man im Geiste mit!!!
Ansonsten ist er jetzt genau 9 Monate alt - und die erste 'Pubertätsphase' hat begonnen!!!!..
Tja, manchmal stresst das...- aber die Freude und Dankbarkeit , dass es ihn gibt, überwiegt bestimmt tausend Mal!!!..- Er ist so ein ausgeglichener, toller Kerl - das sagen auch alle anderen ..- ein Glücksgriff - obwohl er 'der Letzte' war - mit seinem rosa Bändchen !!!!
Ganz, ganz liebe Grüße aus der NORDHEIDE!!!! Uschi,  Pelle, Fiedi und Fine
 

Post von Lea

Hallo liebe Gaby,

anliegend die versprochenen Fotos. Viele liebe Grüße und die besten Wünsche für euch

Edith und Torsten

Post von Rocky

Guten Abend Gaby
Ein paar Fotos
Er ist ein richtiger Banause

Post von Jarvis

Post von Henry

Hallo Gaby,

leider hat mein Frauchen es im letzten Jahr nicht mehr geschafft

mal was von uns hören zu lassen. Aber jetzt mal wieder ein kleines Lebenszeichen. Mir geht es wunderbar denn es läuft ganz gut hier. Lange Spaziergänge, spielen mit meinen Freunden, gutes Fressen und ganz viele Streicheleinheiten. Ich darf immer noch nicht auf's Sofa aber damit muss ich wohl leben denn wenn Frauchen nein sagt, meint sie es auch so.....

Ganz liebe Grüße aus Buchholz

schickt dir
Mister Henry mit Manu und Marcus

 

Post von Djuke

Ganz liebe Grüße aus Bremervörde ?.....
Nach langer Zeit schicken wir dir mal wieder ein paar schöne Bilder.
Es ist viel passiert..... ich habe geheiratet am 24.09.2016 !!!! Wir haben ein tolles zu Hause und sind super glücklich. Wir hoffen es geht euch allen gut. Ganz liebe Grüße Marion & Sebastian mit Djuke !!!

Post von Anouk und Wilma

Post von Mel

Hallo Gaby
Es ist mal wieder Zeit. So schnell ist ein Jahr rum. Unsere Mel macht sich sehr gut.Sie ist nun auch das erste mal läufig gewesen und das hat sie und Sam aber auch wir ganz gut gemeistert. In der Hundeschule ist sie sehr diszipliniert und macht demnächst ihre Begleithundeprüfung.
Liebe ❤️ Grüße von Mel
Gerald und Martina

Post von Odin

Post von Sam

Liebe Gaby,
Alles Liebe für 2017!
Mir geht es super. Wie eh und je tobe, bade, futtere und kuschle ich gerne und meine Menschen lieben mich über alles ❤️
Guten Rutsch von
SAM
mit Heike u Andre

 

Post von Jurij

Liebe Gaby,

ein frohes, gesundes Weihnachtsfest wünschen Jurij und Carmen aus Diekmannshausen ?⭐️??✨?

Post von Paul

Hallo Gaby,

 
die Tage und Wochen vergehen wie im Fluge, so dass wir schon lange nichts mehr voneinander gehört haben.
Du bist nun bereits wieder tolle, neue Züchtermama und Deine Nächte sicherlich kurz … Wir gratulieren Dir! 
Alle neuen Hundebesitzer dürfen sich heute schon freuen, ein tolles neues Familienmitglied aus Deiner Zucht zu bekommen!
Dabei sind die jetzt schon „Großen“ gerade mal 7 Monate alt :-)
Ich kann nur sagen, dass unsere Beziehung zu Paul und umgekehrt noch immer von Tag zu Tag wächst. Das ist der pure Wahnsinn und einfach nur schön!
Paul erforscht weiterhin seine Welt und weiß, wie er sich in Gegenwart älterer Hunde zu benehmen hat … legt sich fluchs auf den Rücken und läßt sich beschnuppern - 
wenn er dann aber meint, das es reicht, steht er schnell auf seinen schlanken Beinen und fordert seinen Gegenüber zum Spielen raus. 
Das größte und tollste Spiel derzeit ist, egal wie kalt es draußen ist, in den Wassergraben zu springen - sich darin zu aalen und hinterher übers Feld sprinten - 
inkl. Drehungen auf dem Rücken, versteht sich …:-)))
Nicht nur Paul, sondern auch wir haben viel Spaß dabei! Das spätere abduschen mit lauwarmen Wasser ist für ihn ein weiteres Highlight.
Die Herbstferien haben wir auf Usedom verbracht. Die Fahrt dorthin, das Wohnen in der Ferienwohnung, das Barfen im Urlaub … hat alles super geklappt. 
Und über`s buddeln am Strand brauch ich sicherlich keine Worte verlieren, hm?
Sein Bellen bekommen wir nur noch sehr selten zu hören und seinen Dickkopf hat er bis auf`s „Einsteigen in das Auto“ fast komplett abgelegt. 
Dafür gibt es jetzt Tage, an denen er alles zu vergessen scheint, was er bislang gelernt hat :-)))
Und zwischendurch gibt es weiterhin die kuscheligsten Kuscheleinheiten mit dem kuscheligstem Paul auf der Welt!
Dir und Deiner Familie wünschen wir einen schöne Adventszeit und ein spaßiges Weihnachtsfest!
Viele liebe Grüße
Simone, Carla & Paul
 

 

Post von Elsa

Hallo Gaby,

nun ist unsere Elsa schon genau ein Jahr in unserer Familie und wir
möchten sie nicht mehr missen.

Sie bereitet uns sehr viel Freude.

Anbei zwei Beweise, wie die Zeit vergeht.

Eine schöne Adventszeit noch wünscht

Familie Borreck aus Bassum

 

Post von Henry

Hallo liebe Gaby,
meine Güte wie die Zeit vergeht. Unser kleiner Henry ("Leonardo" von Mama Samu und Papa Landow) ist jetzt schon über ein Jahr alt.
Wir wollten Dir schon länger ein paar Fotos von unserem Prachtkerl schicken und und Dir ein ganz dickes Lob für Deine immer wieder wunderschönen und mit Liebe aufgezogenen Welpen aussprechen.
Viel Kraft und Spaß für die kommende Zeit mit den neuen Welpen.
Viele Grüße
Gaby und Georg
 
Lilly

Unsere Zucht ist nach § 11 Tierschutzgesetz genehmigt.

Hannes

Tierärztlich werden wir von Frau Dr.med.vet. Traute Krüger-Tesch und ihrem Team betreut.

Druckversion Druckversion | Sitemap
©Golden Retriever Zucht vom Jadegold Niedersachsen