Post von unseren Golden Retriever Welpen

Post von Debbie

 

Liebe Gaby,
heute war ein aufregender Tag, sag ich dir! Wir haben Frauchens jüngste Tochter zum Flughafen gebracht.  Da war was los! Diese vielen Leute mit ihren komischen rollenden viereckigen großen Dingern, von denen manche auch noch quietschen!  Aber ich habe mir ( fast) nicht anmerken lassen, dass das da ja wohl nicht ganz normal war, sondern bin ganz cool mitten durchmarschiert. Als ich mit Frauchen beim Einchecken gewartet habe, da kam die Air-France-Frau ganz zu uns gelaufen, weil sie mich so gerne einmal streicheln wollte! Und weißt du, hinterher zu Hause wieder über die Wiesen rennen - das mag ich doch viel lieber!
Es grüßt dich
ganz lieb   Debbie




Post von Duke

Hallo ihr Lieben,

Ich schicke euch, liebe Sonntagsgrüße!
Mir geht es hier wunderbar, ich darf im Garten mithelfen beim Buddeln, komme wenn es schneit, nicht mehr ins Haus, weil es soviel Spaß macht im Schnee zu toben
Meine Familie hat viel Freude an mir und ich bin überall mit dabei.
Bis bald Duke.

Post von Basti

hy gaby,
was für deine welpenpost :
als ich gelesen hab, daß Daron zum Schoßhund mutiert, mußte ich dieses Foto vom mittlerweile schon fast 2 jährigen Basti schicken.  -----ohne Worte------ ;-) ganz liebe Grüße renate und basti

Post von Daron

Hallo ihr Lieben,
Daron entwickelt sich ganz super, er wiegt mittlerweile 11 Kg und  hört auch schon auf das Kommando "Aus" und "Sitz".
Leider Konnten wir unsere Vorsätze nicht halten, Daron liegt nun auch gerne mal auf dem Sofa oder auf dem Bett und tendiert stark zu einem Schoßhund - Jurij like :D.
Viele liebe Grüße :)

Post von Lilly

Hallo Gaby!
Heute schreibe ich Dir, und schicke wieder ein paar Fotos mit, damit du sehen kannst wie ich gewachsen bin.Bei mir ist immer noch alles gut. Ich muß zwar viel lernen, son Zeug wie Sitz, Platz, Decke,Bleib usw., aber das geht schon ganz gut (glaube ich!!!!). Frauchen sagt immer : "Ich hör nicht immer, aber immer öfter,,. Hört sich gut an. Oder?Spielen und
schlafen mag ich natürlich viel lieber. Die Katze mag mich immer noch nicht, ich will spielen und die haut einfach ab.
Naja, muß die Katze halt weiter oben im Haus bleiben! So nun viele Grüße, und bis bald
Deine Lilly und der Rest der Familie

Post von Debbie

Liebe Gaby, 
Debbie hat sich seit vorgestern ausgedacht, sich auf die unterste Treppenstufe zu setzen, wenn wir weggehen wollen, und von da aus zuzuschauen, wie ich meine Schuhe anziehe. Gestern abend wurde deutlich, dass sie ein musikalischer Hund ist,
denn sie legte sich mitten zwischen die Flötenspielerinnen, als wir geprobt haben, und blieb dort bis zum Schluss liegen.
Ja und heute: da wählte sie nach dem Spaziergang auf einmal die zweite Treppenstufe als ihren Platz. Außerdem waren wir zu Besuch bei einer Freundin, und sie hat sich in der fremden Wohnung vorbildlich benommen. Sie gewinnt alle Herzen im Flug.   

LG Uschi

 

Post von Lilly

Hallo Gaby !
Heute ist Sonntag, und wie versprochen melde ich mich wieder bei Dir. Du sollst immer wissen wie es mir geht. Also......, mir geht es gut. Ich glaube ( ich weiß es), meine Familie hat mich total lieb! Ich darf überall mit hin, voll lange morgens schlafen und gehe total gerne zur Hundeschule. Mein Freund in der Hundeschule heißt Oscar. Wir waren gerade gestern wieder dort, ich sage Dir , ich war nicht mehr hell sondern schwarz (total gut !!!!). Frauchen meinte, ich sehe aus wie ein Ferkel. Aber ich lerne auch viel! Sonst spiele ich viel im Garten und halte alle hier auf Trab.
Bis bald, deine Lilly

Post von Gloria und Nala

Liebe Grüße aus dem kalten Wilhelmshaven

Post von Frau Rosa (Debbie)

Lilly

Unsere Zucht ist nach § 11 Tierschutzgesetz genehmigt.

Hannes

Tierärztlich werden wir von Frau Dr.med.vet. Traute Krüger-Tesch und ihrem Team betreut.

Druckversion Druckversion | Sitemap
©Golden Retriever Zucht vom Jadegold Niedersachsen