Post von unseren Golden Retriever Welpen

Post von Debbie

Liebe Gaby,
ich muss dir noch von meinem Traumurlaub in Dänemark an der Nordsee berichten, mit meiner Freundin Cora und den Frauchens. Es war fantastisch!Wir durften überall frei laufen, es gab so viele Hunde zum Spielen, und ich habe tolle Beute aus dem Meer geholt. Überhaupt, das Meer! Es gab nichts Schöneres, als mit Schwung in die Wellen zu springen!
Es grüßt dich ganz lieb deine
Debbie

Post von Leif

 

Hallo Gaby,
ich war dieses Wochenende schon wieder in Kellinghusen. Diesmal war es  die Euro-Master-Classic-Show. Die lange Autofahrt war ein bisschen  blöd aber doch besser als beim letzten mal. Frauchen und Herrchen sind  über Land gefahren, so konnte ich mir hin und wieder auf den Feldwegen  die Beine vertreten wenn die Beiden Pause gemacht haben. Die Nacht 
haben wir im Hotel Seelust verbracht.

Da war es echt toll. Sehr einsam  im Wald an einem See gelegen. Da konnten wir perfekt spazieren gehen. 
Am nächsten Tag habe ich dann auf der Ausstellung viele andere Hunde  kennen gelernt. Goldies waren natürlich auch
dabei. Ich habe wirklich  alles gegeben und bin nach meinem Baby-Championat jetzt auch  Jüngsten-Champion. Die Richterin schrieb in den Bericht, ich bin ein freundlicher, aufgeschlossener Jung-Rüde der seinen Weg machen wird.
Liebe Grüße von Leif, Frauchen und Herrchen

Post von Jarvis

Hallo Gaby,
hier wieder ein paar Neuigkeiten aus Ofenerdiek.Ich habe mich gut eingelebt und halte alle auf trab. :-D Mama sagt ich bin ein süßer Drops und wachse wie Unkraut. Jeden Tag treffen wir viele Hunde mit denen ich spielen kann und entdecke Ofernerdiek.;-) Leider haben wir aber noch nicht meinen Halbbruder getroffen von dem Du erzählt hast. Gehört haben wir schon von ihm, dass er sich am See rumtreiben soll. Dort sollen drei Welpen aus einem Wurf sein. Ein Fiethe, ein
Cooper und den dritten Namen wußten sie nicht mehr. Sollen auch alle drei meiner Tierärztin zum Impfen gewesen sein. Ist echt spannend wann wir uns über den Weg laufen. Anbei hat Mama ein paar neue Fotos angehängt. Viel Spaß beim Schauen und liebe Grüße von uns allen.
Jarvis&Co

Post von Fiete

hallo gaby,
mir geht es gut. wie du sehen kannst sind meine hobbies auto fahren im "ausguck", am strand meine fellfarbe wechseln, om zoo in jaderberg meerschweinchen angucken, schlafen und "meine" familie darauf aufmerksam machen, dass ich (immer) hunger habe... ich spiele in der welpenschule oft mit meiner schwester frieda und cooper treffe ich auch hin und wieder...
gruesse aus oldenburg
fiete vom jadegold


Post von Debbie

Liebe Gaby,
wir haben Frauchens Tochter in Versailles besucht, das war aufregend, sag ich dir! so viele Leute und so viele Autos! Aber das war kein Problem für mich, ich konnte überall dabei sein, sogar in einem Konzert, und Frauchen hat
gesagt, ich benehme mich wie eine Dame. Das Publikum war begeistert von mir! wir sind aber auch viel gewandert, es gibt da tolle Wälder, und überall durfte ich frei laufen! Der Schlosspark hat mir ebenfalls gut gefallen, denn da ist unheimlich viel los, es sind so viele nette Hunde unterwegs (schicke Jungs dabei!), du glaubst es nicht! Ich habe ganz viel gelernt, ich glaube, ich könnte jetzt alles ohne Leine machen. Und heute habe ich zum ersten Mal echt gebellt, als Leute
bei uns auf der Weide rumliefen, die da nicht hingehörten. Sei ganz lieb gegrüßt!          

Deine Debbie

Post von Cooper

Hi Gaby,
anbei ein paar Bilder von Cooper bei der Gartenarbeit (der Wasserschlauch hat es ihm mächtig angetan) und seinem größten Hobby "Sachen tragen"
Liebe Grüße Markus

Post von Fiete

 

Hallo Gaby,
mir geht es gut. Ich habe schon den Weserstrand erkundet und viele neue Dinge in der Welpenschule gelernt. Danach bin ich immer ganz kaputt und ruhe mich auf "meinem Kumpel" aus. Grüsse an meine Eltern.
Fiete vom Jadegold
Viele Grüsse auch von Silke, Emma und Eyk...



Post von Debbie

Liebe Gaby,
muss mich mal wieder melden und drück dir die Daumen, dass du das Gewusel zu Hause gut überstehst!  Wir waren bei dem schönen Sommerwetter regelmäßig am See, und ich lasse keine Gelegenheit aus, mit Schwung ins Wasser zu springen! Am meisten Spaß macht das zusammen mit meiner Freundin Cora. Wir holen oft etwas gemeinsam aus dem Wasser! Frauchen freut sich immer wieder, wie gut und gelassen ich mich überall benehme. Aber das ist natürlich Absicht, denn ich will ja so gerne mit! Dafür nehme ich auch Autofahren in Kauf, bei dem mir immer noch mal wieder schlecht wird. Aber manchmal fährt meine Freundin Emma mit, das finden wir beide gut.
Es grüßt dich schwanzwedelnd deine Debbie

Post von Basti
Basti immer ganz nah am Geschehen ;-)))
 

Post von Lise

Wollte dir nur mal zeigen wie süß ich bin, LG Lise

Post von Dasty

Hallo Gaby!

Hurra ich kann schwimmen!!

Grüß bitte meine Mama Frieda von mir und sag ihr das ich mit Püppy ganz tolle Sachen mache und jetzt auch richtig schwimmen kann. Ich bin glücklich bei Püppy und Hannelore und Karl-Heinz zu sein. Die kann ich richtig ärgern!!!
Dein Dasty

Post von Lando

Hey Gaby, werd mal versuchen dir Bilder von Lando zu mailen, hoffe es klappt. Er ist ein richtiger Wirbelwind, seit einer Woche Stubenrein u. sehr gelehrig. Er wiegt jetzt 14kg und hat immer Hunger!  In der Welpenschule ist noch einer -2 Wochen älter- der ist genauso schwer und groß. 

Lieben Gruß Monika   

Post von Bella und Bonny

Post von Daron

Hallo ihr Lieben, 
von uns kommt auch mal wieder Post . Daron ist nun schon richtig  groß geworden und er steckt mitten in der
Pubertät :D. Er ist ein  kleiner Frechdachs und versucht oft seine Grenzen auszutesten aber er kann auch zuckersüß sein, wenn er müde ist oder  einem weh getan hat. Daron nimmt jede Pfütze und jeden Graben beim spanzieren gehen mit und wir sind sehr froh, dass  wir die Dusche im Keller haben damit aus dem schwarzen
Hund wieder ein heller wird:) Mit den beiden Katzen versteht er sich schon besser aber  er testet auch
bei ihnen sehr gerne seine Grenzen aus, was die Katzend ann nicht ganz so toll finden. Er ist auch schlauer als unser vorheriger Hund und er erkennt jedes Spielzeug beim Namen. Dennoch ist er aber leicht an seinem Blick zu durschauen :D 
Liebe Grüße 
Daron und Familie
 
Lilly

Unsere Zucht ist nach § 11 Tierschutzgesetz genehmigt.

Hannes

Tierärztlich werden wir von Frau Dr.med.vet. Traute Krüger-Tesch und ihrem Team betreut.

Druckversion Druckversion | Sitemap
©Golden Retriever Zucht vom Jadegold Niedersachsen