Post von unseren Golden Retriever Welpen

Post von Paula

 

Liebe Gaby,
anbei nochmal ein paar Bilder von unserer Wasserratte :-)
Beste Grüße
Anne



Welpenpost von Emmy (Frau Rot) 

Liebe Gabi, lieber Renhard!

 

Endlich habe ich Zeit gefunden euch zu schreiben. Wie ihr sehen könnt, widme ich mich intensiv der Gartenarbeit, was Frauchen und Herrchen unverständlicherweise gar nicht so toll finden. Letzte Woche war hier eine große Kindergeburtstagsparty mit 12 Kindern, da war ganz schön was los. Ich habe alle begrüßt und mich danach ganz entspannt schlafen gelegt. Frauchen hat mich dafür ganz doll gelobt. Am Sonntag gehe ich wieder zur Welpenschule, als Hausaufgabe muss mir Frauchen diesmal  ein Leckerli auf die Pfote legen und ich darf es erst fressen, wenn Frauchen es mir erlaubt. Klappt schon ganz gut! Am Wochenende war ich im Hammrich, dort gab es Schafe, die bellen nicht, die blöken. Erst habe ich ein bisschen Angst gehabt, doch jetzt finde ich sie ganz gut. Außerdem riecht es dort überall wunderbar nach Hasen, ich glaube die kann man auch jagen :) 

So, grüßt bitte Mama, Papa und den Rest der Familie.

Außerdem alles Gute für Zora und Frieda, 

eure Emmy mit

Linda, Frauke und Nils

 

 

Post von Nala

 

Hallo Gaby,
anbei ein paar Urlaubs-Momentaufnahmen der letzten Woche von der Mecklenburgischen Seenplatte. Nala hat sich prima entwickelt und es macht richtig Spaß mit ihr gemeinsam loszuziehen. Die Woche über hat sie viele andere Hunde kennengelernt und war allen gegenüber gut verträglich. Aber sobald diverse Seen in der Nähe waren, hätte sonst etwas passieren können.... Nala hatte nur noch Augen fürs Wasser und ist bei jeder Gelegenheit, die sich ihr bot, aus reiner Freude am Schwimmen geschwommen. Es war einfach nur toll :).
Liebe Grüße,
Gloria & Nala


Post von Charly

 

Hallo Gaby,
jetzt schaffe ich es endlich dir zu schreiben und ein paar neue Bilder von unserem kleinen Charly zu schicken.Er ist ein richtiger Herzensbrecher und hat hier und in der Hundeschule alle um seine Pfote gewickelt.Vielen Dank für diesen tollen und unheimlich lieben Hund.
Bis bald wieder und ganz liebe Grüsse
Martina und Familie


Post von Enzo

Post von Lilly

 

Hallo Gaby,
nun hat Frauchen es endlich geschafft Bilder von mir zu schicken. Ich bin ganz schön gewachsen! Etwas neues von mir gibt es nicht, Ihr beiden habt ja telefoniert. Du weißt ja alles von mir:-) . Bis bald Deine Lilly


Post von Lise

Hallo Gaby,
endlich mal wieder neues von Lise. Sie ist ein absolut toller Hund, verträgt sich mit jedem, hat Spaß, ist sehr gelehrig, trägt wenn wir Brötchen holen, immer ihr Brötchen in der Tüte nach Hause. Danke für diesen tollen Hund. Ich habe auch aktuelle Bilder, Lise bei ihrer Lieblingsbeschäftigung am Strand anderen Hunden den Ball oder das Stöckchen klauen und schwimmen. 
Bis bald und sonnige Grüße von Borkum 
Lise, Vici, Nette und Torsten
 
 
 

Post von Leif

Hallo Gaby,
Ich bin nun schon seit über einer Woche in meinem zu Hause und möchte Dir mal so schreiben was ich alles so erlebt habe.Ich wiege jetzt knapp 8Kilo ( Fressen hat für mich einen sehr hohen Stellenwert) und unternehme jeden tag neue spannende Abenteuer. Ich kenne jetzt eine Stadt mit vielen Autos, einen Wochenmarkt, den Wald und den Waldsee. Am Sonntag waren wir noch mal am Strand und ich dachte schon Frieda ist auch da, war aber ein anderes Mädel habe dann mit der ein wenig gespielt.Und ich war schon in der Hundeschule. So nun grüße Mama Lilly und Papa Jurij von mir und die anderen Kumpels, freue mich schon euch zu sehen. 
Liebe Grüße euer Leif



Post von Cora 

Hallo Gaby,
endlich hatte ich mal die Kamera bereit da wir im Urlaub
waren und ich kann dir die schon längst überfälligen Schlammbilder schicken.
Sind letzte Woche in Homberg ( Hessen ) aufgenommen worden.
Ganz lieben Gruß
Matthias
 

Post von Findus

Juhu liebe Gaby,
am morgen ein Bad in der Elbe, gibt es etwas
schöneres?
Mir geht es gut, ich bin und bleib ein Chaot aber ein
lieber!!
Ganz viele liebe Grüße aus Hamburg
Britta & Findus


Post von Basti

Basti ist offensichtlich auch so sehr in Schlamm verliebt wie seine Mutter Frieda.

Post von Debbie

Liebe Gaby,
Frauchen meinte heute, sie muss mich mal wieder fotografieren, damit du mich noch erkennst, wenn wir uns mal treffen. Ich wachse nämlich tüchtig! Außerdem kriege ich immer mehr Farbe.War heute morgen wieder mit meinen Freundinnen Cora und Emma am See, und da haben wir immer jede Menge Spaß. Erstmal hat Cora uns was vorgesungen. Das hat uns sehr beeindruckt. Und dann: Es kommen dort regelmäßig tolle große Jungs vorbei, du kannst dir vorstellen, das wir keine Langeweile haben! Ich bin immer mit Schwung mitten drin im Trubel! Cora ist total wasserbegeistert, ich schau mir das immer sehr interessiert an, doch mir ist das Wasser noch zu kalt. Ich bin sofort wieder draußen, wenn ich aus Versehen mal da drin lande! Aber es gibt dort noch jede Menge andere spannende Dinge zu tun und zu entdecken! Hinterher bin ich immer glücklich und müde! Frauchen hat mich zu Hause dann schnell noch mal geknipst, bevor ich es mir gemütlich gemacht habe und mir die Augen zugefallen sind.
Liebe Grüße deine
Debbie

Post von Lilly

Hallo Gaby,
nun schaffe ich es endlich wieder Dir zu schreiben.Mir geht es richtig gut, und wie Du, siehst bin ich auch schon ganz schön gewachsen. Hier war vielleicht was los, meine Regierung hatte Geburtstag.
Alle drei hintereinander, jedes Wochenende volles Haus, und ich mitten drin. Ich sage Dir war das Klasse, volle Animation. Und der Besuch hat immer gesagt ich wäre voll süüüüüüß,und daß die mich mitnehmen wollten.
Ich glaub ich spinne,streicheln ja aber nicht mitnehmen. Im Laden ist es auch voll spannend , jeden Tag Leute und immer was los. Ich habe dort mein Platz auf meiner Decke,und Frauchen meint ,daß es richtig gut klappt. Ich gehe im April weiter zur Hundeschule ( was das wohl wird), ich soll noch was lernen! Verstehe ich gar nicht, ich denke das ich schon alles kann!!!!!!!! Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit der großen Lilly und den Babys. Ich melde mich wieder,
Deine Lilly



Welpenpost von Emmy (Frau Rot) 

Liebe Gaby, lieber Renhard! 

Endlich habe ich Zeit gefunden euch zu schreiben. Wie ihr sehen könnt, widme ich mich intensiv der Gartenarbeit, was Frauchen und Herrchen unverständlicherweise gar nicht so toll finden. Letzte Woche war hier eine große Kinndergeburtstagsparty mit 12 Kindern, da war ganz schön was los. Ich habe alle begrüßt und mich danach ganz entspannt schlafen gelegt. Frauchen hat mich dafür ganz doll gelobt. Am Sonntag gehe ich wieder zur Welpenschule, als Hausaufgabe muss mir Frauchen diesmal  ein Leckerli auf die Pfote legen und ich darf es erst fressen, wenn Frauchen es mir erlaubt. Klappt schon ganz gut! Am Wochenende war ich im Hammrich, dort gab es Schafe, die bellen nicht, die blöken. Erst habe ich ein bisschen Angst gehabt, doch jetzt finde ich sie ganz gut. Außerdem riecht es dort überall wunderbar nach Hasen, ich glaube die kann man auch jagen :)So, grüßt bitte Mama, Papa und den Rest der Familie.

Außerdem alles Gute für Zora und Frieda, 

eure Emmy mit Linda, Frauke und Nils

 

Lilly

Unsere Zucht ist nach § 11 Tierschutzgesetz genehmigt.

Hannes

Tierärztlich werden wir von Frau Dr.med.vet. Traute Krüger-Tesch und ihrem Team betreut.

Druckversion Druckversion | Sitemap
©Golden Retriever Zucht vom Jadegold Niedersachsen