Post von unseren Golden Retriever Welpen

Post von Marley

Hallo Gaby,

Marley ist total intelligent, so einen intelligenten Hund hatte ich noch nieJ Ich zeige ihn einmal was  und er begreift sofortJ Klickern ist seine Leidenschaft, er hat das System verstanden und ist sehr Einfallsreich.

Er kann schon meine Socken ausziehen er macht die Schublade zu Tür auf Trockentuch holen gib fünf bei Fuß gehen sitz und Platz aus der Entfernung  usw. Er macht das alles total gerne. Er hat so viel Spaß dabei…Wahnsinn!

Gestern war der Fotograf bei uns und hat Bilder gemacht. Natürlich wie sollte es auch anders sein, klappte da gar nichts L

Marley wollte nicht stehen bleiben rannte da nur rum L Aber trotzdem sind da schöne Bilder bei…puh. Ich war mit Marley vorgestern das erste Mal in der Stadt. Ich weiß ein wenig spät, aber ich mache das immer so spät! Hat aber super geklappt. Marley sieht schon so erwachsen aus…Wahnsinn! Pinkelt aber  immer noch wie ein MädchenJ Was mir aufgefallen ist, Marley hört nur auf mich und das perfekt, bei den anderen stellt er auf Durchzug!

Liebe Grüße Sabine


Post von Paula

Hallo Gaby,
die herzlichsten Neujahrsgrüße sendet Dir Paula mit Anhang Anne, Bernd, Celina, Julia, Daniel, Benjamin und Larissa.
Du ahnst ja gar nicht, wie gut ich das hier hab. Wir wohnen direkt am Feld und ich darf mich jeden Tag mindestens 1 Mal so richtig einsudeln. Da ich an keiner Pfütze vorbeigehen kann, bereitet mir das gar keine Schwierigkeiten. Blöd ist nur, wenn Fahrradfahrer kommen. Die würde ich so gerne stoppen, aber Frauchen und Herrchen nehmen mich immer an die
Leine - verstehe ich gar nicht. Ok, das mit dem "HHHIIIIEEER" klappt bei Radfahrern nicht - sonst aber wirklich (fast) immer :-)
Weihnachten hatte ich auch eine Mordsgaudi. So viele streichelnde Hände und ich habe das so richtig genossen und mir überall meine Einheiten abgeholt. Aber ich war auch wieder super artig - Du wärst stolz auf mich. Betteln ist ein Fremdwort für mich und wenn ich beim Essen ins Körbchen soll, dann mache ich das auch (klar, dass es danach immer ein Leckerchen gibt - das hab ich mir gemerkt)
Silvester hab ich doch glatt verpennt. Meine Family hat mit mir am Abend noch einen Riesenspaziergang gemacht und danach haben die langweilig am Tisch gesessen und mit Würfeln gespielt - wozu soll ich da wach bleiben?
Also alles in allem: mir geht´s gut und ich hoffe, Euch auch.
Beste Grüße Paula

Post von Djuke

Hallo Gaby,
Wir wünschen dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit und einen tollen Start ins neue Jahr 2014. Ich danke dir für meinen tollen Hund und bin über glücklich das er so mein und das Leben meiner Familie und meiner Bewohner so bereichert. Fühl dich umarmt

Marion und Djuke

Post von Frieda

Hallo Gaby,
nach langer Zeit will auch ich mich mal wieder melden. Es geht mir sehr gut, -habe hier alles unter Kontrolle- und ganz schön groß geworden bin ich auch. Am letzten Sonntag haben wir einen langen Spaziergang mit Verena von der Hundeschule ins Ipweger Moor (in der Nähe von Oldenburg) gemacht. Mein Bruder Fiete war auch dabei und natürlich viele andere Hunde. Es hat sehr viel Spaß gemacht, allerdings habe ich den restlichen Tag geschlafen, denn es war ganz schön anstrengend. Der Geldbetrag, der dabei zusammen gekommen ist geht ans das Tierheim Oldenburg. Ist doch toll oder?
Nun steht mein erstes Weihnachtsfest vor der Tür -mal schauen- ich glaube ich war immer ganz lieb ......
Viele Grüße an die ganze Rasselbande und ein schönes Weihnachtsfest wünschen Euch
Frieda, Monika und Klaus

Post von Emmy

Post von Marley

Post von Lilly

 

Hallo Gaby,
hier sind nun endlich die Bilder von mir, damit du weißt wie groß ich jetzt bin. Ich habe jetzt auch einen Freund, der heißt Gandie (Bernhardiner).:-) ;-)
LG Lilly, Susanne,Marco und Nele

Post von Jarvis

 

Hallo Gaby,
ich wollte mal wieder etwas von mir hören und sehen lassen, damit Du weißt das es mir gut geht. :-) Die Zeit geht so schnell rum und es ist so viel zu entdecken. Jeden Tag spielen und laufen, das bringt sooo viel Spaß. :-D Endlich habe ich es geschafft Fiethe und Frieda zu treffen. Das war richtig super. Da haben wir richtig gerangelt und gespielt. Fast so wie früher, nur ein wenig doller...! Anbei wieder ein paar Fotos. Unter Anderem auch von Frieda und mir.
Wir wünschen Euch einen schönen 2.Advent und viele Grüße aus Ofenerdiek.
LG Jarvis & Co

Post von Leif

 

Leif und Luna im Nebel

Tausend Dank für diesen Traumhund!
Liebe Grüße, Jessica und Marcus

Post von Nando

Post von Gino

Hallo Gaby, 

es hat ein wenig gedauert mit neuen Bildern schicken, aber jetzt ist es endlich soweit, wir schicken dir gleich ein paar mehr. Wir haben die 16. Woche und 18.Woche ausgesucht. Du wirst staunen wie groß unser Junge geworden ist und vor allem auch schwer. Der kleine Mann fühlt sich sehr wohl bei uns aber das kann man auf den Bildern auch sehen.

Die Welpenschule hat er gut gemeistert und wir hatten Samstag die 3.Std. im Grundkurs wo er sich auch sehr gut macht. Vom Trainer wurde er gelobt das Gino sehr gelehrig und schlau ist. Es macht uns immer wieder Freude mit ihm zur Schule

und auch in den Wald zu gehen. Ihm beim Spielen zuzusehen ist echt schön, besonders wenn er seine 10min. bekommt und wie ein Hase hin und her hüpft.Wir melden uns wieder

Bis dahin LG

Gino, Jörg und Carmen

 

Post von Duke

Post von Jule

Hallo,
sagt mal, wo habt ihr mich denn hingeschickt NIX darf man hier....keine Löchel buddeln, nicht im Bett schlafen, keine Wurstbrote klauen und vieles mehr. Hab ja meine Menschen schon ganz gut erzogen...... ich tu so als wenn ich gerne Sitz mache oder komme und schon gibts  nen Leckerli. Aber die Krönung ist.....da geh ich doch jetzt in die Hundeschule, nachdem ich für die Welpengruppe zu alt bin und????? Ihr glaubt es kaum. Da dachte ich doch eine Schule für Hunde bringt mir bei, wie ich heimlich mehr Unsinn machen kann, aber.... ne Pustekuchen. Frauchen hat den ultimativen Tip gegen das Buddeln bekommen und ich muß da ständig was machen *seufz* Aber naja, ehrlich gesagt werde ich den ganzen Tag umknuddelt und lieb gehabt. Wir machen spannende Ausflüge in Wald und Feld, die beiden großen Hunde haben mich echt lieb gewonnen und fast alle Hunde,, denen wir begegnen, spielen und toben mit mir. So übel ist es dann vielleicht doch nicht :-)
ein fröhliches Wuff
Eure Jule

 

Post von Claus

Hallo Gaby,

vielen Dank für Deine Glückwünsche. Anbei schicke ich Dir ein paar Eindrücke von Claus und dem kleinen süßen Max. Claus geht es trotz seiner schlimmen Erkrankung sehr gut und ich denke, dass er mega glücklich und zufrieden ist. Leider wurde bei Claus schwere ED festgestellt sowie das seine Hüfte bzw. sein Becken nur für ca. 20 kg ausgerichtet ist. Aber wie Du siehst hat er das alles gut im Griff und auch mit seinem neuen Spiel-Kumpanen, der kleine Max, versteht er sich bestens. Claus ist eine Seele von Hund und wir sind super glücklich das wir ihn haben
J 

Liebe Grüße Tomke

Post von Lola

Post von Nala

Post von Basti

Basti hat ein neues Hobby...auf Bäume klettern.....O : ))))))

Post von Bella und Bonny

Hallo Gaby, 

uns geht es gut und den Randaleschwestern auch. Wir sind froh dass sie bei uns sind. Die
haben zwar immer noch ziemlich viel Unfug im Kopf, wenn sie sich unbeobachtet fühlen, aber sowas von Familienanhänglich habe ich noch nie bei einem Hund erlebt. Bella hat sich mit einem Schoßhund verwechselt als sie auf die Welt kam. Man kann sich nirgends hinsetzen, ohne dass sie gleich in dich rein kriechen will. Immer auf dem Schoß und mit dem Kopf auf deiner Brust. Draußen sein ist nicht so ihr Ding, außer man ist dabei. Kurz das Geschäft erledigen und dann wieder sofort rein ins Wohnzimmer vor den Kamin oder auf Mamas Lümmelsofa auf die Decke. Bonny ist zwar auch schmusebedürftig, aber voll das Draußentier. Löcher buddeln, Pflanzen ausgraben, Büsche runter kauen und Gartenlampen auseinander nehmen, das ist voll ihr Ding. Und dass zwei Hündinnen sich so verstehen, haben wir auch noch nicht erlebt. Selbst wenn sie läufig sind. Trennen der beiden geht gar nicht, ansonsten Wolfsgeheule und richtig mit Tränen in den Augen bis die Andere wieder da ist.

Lg Corina

 





Post von Lise

Post von Fiete

hallo,
mir geht es gut. ich hoffe euch allen auch. ich war heute am strand und hab mit emma einen "buddelcontest" gemacht...
gruss aus oldenburg

Post von Dasty

Hallo Mama Frieda und Gaby
Ich bin heute 1 Jahr geworden! Ich hab ganz toll mit Püppy, Frauchen und Herrchen getobt! Vielleicht könnt Ihr meine
Geschwister und die anderen Goldys bei Euch auch von mir grüßen. Die kennen mich bestimmt noch als Herr Grün!
Ich möchte Euch und die ganze Gang gerne mal treffen!  Euer Dasty ( Herr Grün )

Post von Djuke

Hallo Gaby,
Zum Ehrentag von meinem süßen und frechen Djuke schicke ich dir noch ein Bild.Hoffe es geht euch allen gut.

Ganz liebe grüße Marion und Djuke

Lilly

Unsere Zucht ist nach § 11 Tierschutzgesetz genehmigt.

Hannes

Tierärztlich werden wir von Frau Dr.med.vet. Traute Krüger-Tesch und ihrem Team betreut.

Druckversion Druckversion | Sitemap
©Golden Retriever Zucht vom Jadegold Niedersachsen