Post von unseren Golden Retriever Welpen

Post von Charly (Jurij und Lilly)

Hallo Gaby , ich drück dir fest die Daumen für deine beiden kommenden Würfe frischer tapsiger Goldies. Hier nochmal ein Bild von Charly brown. Er macht sich so super. Wir sind sehr glücklich mit ihm.

Post von Leif (Jurij und Lilly)

Hallo Gaby,
mir geht es super gut!
liebe Grüße Leif

Post von Nala (Zora und Silva)

Post von Jarvis (Frieda und Landow)

Hi Gaby,
der Sommer ist sooo schön. Ich habe jetzt meinen "Fahrtenschwimmer" !:-);-)
Viele Grüße aus Ofenerdiek-
Jarvis & Co

Post von Gino (Frieda und Landow)

Hallo Gaby,

Gino ist ein ganz liebenswerter und süßer Kerl den man einfach nur lieb haben muß.

Er macht uns sehr viel freude und ist sehr anhänglich. Alle die man so trifft ob Hundebesitzer oder nicht, sagen was er doch für ein ausgesprochen hübscher  Hund ist.

Wir schicken dir wieder in mehreren Mails Bilder vom Geburtstagskind und werden uns

demnächst mal telefonisch bei dir melden.

Liebe Grüße aus dem heißen Hannover

Carmen, Jörg und Gino

Post von Basti (Frieda und Max)

Post von Gonzo (Frieda und Landow)

Da bin ich in meinem Reich.

Mir geht es ganz prima! Die Familie gehorcht auf`s Wort. Ich hoffe, dass es meiner Mama und meinem Papa auch gut geht.

Liebe Grüße

Gonzo

Post von Ella (Lilly und Jurij)

Post von Gina (Frieda und Landow)

Post von Jule (Frieda und Landow)

Hallo Gaby,
juhuuuu Geburtstag :-) Nun bin ich genau 1 Jahr alt und Frauchen sagt, nun ist Schluß mit Unsinn machen;-) Denkste Puppe ...ich will ja mein Leben genießen *wuffwuff* Ich schick euch ein paar Geburtstagbilder und ein etwas älteres Bild, das auch jeder sehen kann, das euer Kater uns Babys zeigt, das Katzen lieb sind :-) Der andere Hund ist mein Lebensgefährte Timmi. Der ist schon ganz doll alt, aber ich kann mit ihm prima spielen. Bald fahren wir nach Dänemark *wuff* Was ist Dänemark? Ich schreib euch wieder, wenn ich das weiß.
Fühlt euch geschleckt Julchen
P.S. Gleich gibt es eine Schweineohr :-)))

Post von Lise (Frieda und Joey)

Post von Falco (Zora und Landow)

Hallo Gaby, 
vielen lieben Dank für die Geburtstagswünsche. Mir geht es prächtig und es ist toll, auch ein Bilder von meinen Geschwistern zu sehen. Schön, dass du an meinen Geburtstag gedacht hast. Mein Frauchen ist mit der Antwort leider nicht so schnell. 
Viele Grüße Falco

 


Post von Frieda und Fiete (Zora und Landow)

Post von Lotte (Zora und Landow)

Post von Cooper (Zora und Landow)

Hallo Gaby,
vielen, vielen Dank für die Geburtstagswünsche! Mir geht es ganz prächtig und ich bin gerade von der morgendlichen Runde zurückgekommen. Gleich muss ich zur Arbeit und kontrollieren, wer alles ins Büro kommt. Heute Mittag gehe ich dann mit meinem Kumpel Ebbe (der sieht so aus wie ich, ist aber ein Jahr älter) auf die Wiese zum toben. Dann werde ich ein kleines Nickerchen halten und heute Abend kann ich wieder mit meiner Bande die Gegend unsicher machen. Irgendwie war noch die Rede von irgendetwas besonders leckerem zum fressen heute - da bin ich ja mal gespannt. Obwohl ich letztes Jahr noch der Dickste war, habe ich die Figur von meiner Mutter geerbt und renne am liebsten so schnell ich kann. Und ich suche gerne die Sachen, die für mich versteckt werden - da kann ich sogar zwischen verschiedenen Spielzeugen unterscheiden. Ich würde ja gerne mal wissen, wie meine Geschwister aussehen.
Allerbeste Grüsse von Cooper

Post von Nando (Zora und Landow)

Hallo Liebe Gaby
Wir wollten uns hören lassen da unser Nando morgen 1 Jahr wird und wir total in Ihn verliebt sind , möchten wir auch zu diesem Anlass einfach Dir einen Dank zu kommen lassen. Ich hoffe das es Euch allen (der F- Wurf , der lieben Zora)  so geht und die Freude mit uns teilen könnt.
Ganz Liebe Grüße
Claudia , Harald und Nando

Post von Djuke (Frieda und Joey)

Ganz liebe Grüße von uns beiden. Hoffe es geht euch allen gut und wir hören oder sehen uns ganz bald mal wieder.
Bis dahin Marion und Djuke :-)

Post von Jarvis (Frieda und Landow)

Hallo Gaby,
mein Rudel und ich wünschen Euch schöne Pfingsten. Die Zeit geht so schnell und schwupps bin ich schon ein "großer Hund" geworden.Jedenfalls sagen das viele Menschen, die wir so treffen. Heute habe ich wieder mit Frieda gespielt. Das ist so toll! Wir sind schon beide schon etwas vernünftiger geworden, aber für den Moment können wir es auch mal wieder vergessen, und spielen nur....:-D Bis demnächst und viele Grüße
aus Ofenerdiek.
Jarvis & Co

 

Post von Badges (Lilly und Jurij)

Post von Charly (Lilly und Jurij)

Post von Basti (Frieda und Max)

Post von Frieda (Zora und Landow)

Post von Lise (Frieda und Joey)

Lilly

Unsere Zucht ist nach § 11 Tierschutzgesetz genehmigt.

Hannes

Tierärztlich werden wir von Frau Dr.med.vet. Traute Krüger-Tesch und ihrem Team betreut.

Druckversion Druckversion | Sitemap
©Golden Retriever Zucht vom Jadegold Niedersachsen