*Post von unseren Golden Retriever Welpen*

Post von Athos

Hallo Gaby,

hier noch ein paar Bilder im trockenen Aggregatzustand.
Wir sind keine Fachleute, aber wir finden unseren Athos schon gelungen.
In unserem Dorf ist er sowieso der Schönste !
LG
Kerstin u. Bert

Post von Smilla und Selma

Hallo Gaby,

habe jetzt endlich mal etwas Zeit, ein paar Bilder zu schicken. Smilla hat sich jetzt richtig eingewöhnt. Sogar unsere alte Selma fängt wieder an 

zu spielen (sie lieben sich).  Unglaublich. Zum Schlafen braucht sie Selma immer als Kopfkissen. Sie hat halt alle im Griff. Ist manchmal sehr frech (beißt gern in Beine und Hände) und dann wieder sehr lieb und sehr, sehr verfressen.  In der Hundeschule ist sie sozial und sehr

gelehrig.  Was sollen wir sagen: …. einfach ein toller und sehr schöner Hund.

Bis bald und liebe Grüße

Silvia, Andi, Selma und natürlich Smilla (Frau Lila)

 

Post von Fuchur

Hallo liebe Gaby,
leider hält unser Fuchur uns so auf Trapp, dass wir erst jetzt zu einer Nachricht kommen. 
Nach anfänglichen Schwierigkeiten dank Infekt klappt nun alles immer besser. Er ist wahnsinnig gelehrig und noch viel entspannter (abgesehen von seinen abendlichen 5-50 Minuten). 
Er hat vor nichts Angst, nimmt alles, sowie Autofahren, Restaurants, Stadtverkehr, Staubsauger,... total gelassen hin und die meisten Kommandos sitzen eigentlich schon. 
Beisshemmung und Stubenreinheit sind so gut wie Geschichte. 
Nur mit dem Kuscheln und der Zuneigung hat er sich leider etwas Zeit gelassen, dafür aber jetzt umso mehr. 
Wir sind also rundum glücklich und freuen uns über unser wunderschönes Hundemodell, an dem wir Dich natürlich gerne Teil haben lassen möchten. 
Wir senden schöne Grüße aus Hamburg und hoffen, dass bei dir auch alles gut ist,
Thore, Sarah und Fuchur

Post von DJ

Hallo Gaby,
heute haben wir einen Ausflug 
ins Feld mit den großen Hunden gemacht .
Dj hatte so viel Spaß .Er  konnte mit Balou und Joy laufen ,toben . Bei den Pferden war es ihm nicht ganz geheuer, die waren ihm definitiv zu groß. 
Lieben Gruß Manuela 

Post von Smüle

Smüle macht sich super. Alles ist sehr entspannt.
Liebe Grüße,
Linda

Post von Glen

Hallo Gaby!
Wir wollten mal wieder von uns hören lassen. 
Bei uns ist alles in bester Ordnung.
Glen erkundet derzeit unsere Umgebung und frisst mit großer Freude alles was er findet. Das Frauchen dementsprechend alles wieder aus seiner Schnauze holt, lehrt ihn nicht eines Bessere .
Das erste Schwimmen im Teich hat auch super geklappt. Danach war er fix und fertig.
Gestern waren wir das erste Mal zur Welpenschule. Trotz das die anderen ein paar Wochen älter waren, hat er sich gut durchsetzen können.
Bis bald.
Liebe Grüße aus dem Harz

Post von Tilda

Hallo Gaby, viele liebe Grüße aus Augustfehn ? wir wollten schon seit Tagen schreiben waren hier aber immer irgendwie in Action ? Jetzt sind Ferien und es wird ruhiger ?Tilda ist sehr brav und frisst und trinkt wie es für einen Retriever üblich ist ? nachts ist jetzt Ruhe eingekehrt und mit dem Auto fahren geht es auch ganz gut. Die erste Stunde in der Hundeschule war toll denn Tilda Ist sofort auf alle anderen zugegangen wahrscheinlich durch die tollen Erfahrungen in ihrer Großfamilie ☺️Wir sind sehr glücklich mit der jungen Dame ? viele liebe Grüße schicken Sabine, Ralf und Greta

Post von Ella

Hallo liebe Gaby,

seit nun etwas mehr als 2 Monaten lebt Ella bei uns und was sollen wir sagen?
ALLE lieben Ella! Sie ist wirklich ein Traumhund. Sie ist eine super entspannte, gelassene und freundliche Hündin. In der Hundeschule ist sie ein kleiner Star, da alle ihren Umgang mit älteren Hunden bewundern und sie bereits nach kurzer Zeit viele Dinge lernt. Ihr Lieblingshobby ist zur Zeit schlafen, aber auch das Rennen durch hohes Gras macht besonders viel Spaß.
Das erste Mal schwimmen war Ella bereits auch schon und nach kurzer Berührungsangst kam der Goldi raus und sie genoss es im Wasser.

Vielen lieben Dank liebe Gaby für diesen tollen Hund! Wir sind einfach überglücklich mit Ella!

Ganz liebe Grüße
Mareike und Arne 

Post von Glen

Liebe Gaby,
viele Grüße aus dem Oberharz von Glen und seiner neuen Familie.
Die Autofahrt verlief super ohne jegliche Probleme und mit viel Schlaf.
Zu Hause ist auch alles entspannt. Er liebt es im Garten im Schatten der Bäume zu liegen und lässt es sich gut gehen.
Bis bald mal wieder.
Jana & Daniel & Glen ?

Post von Koda

Hallo Gaby, ich bin's Koda.

Seit einer Woche bin ich nun schon bei meinen neuen Hundeeltern und mir geht es richtig gut ?
 
Ich hab jetzt mein ganz eigenes Körbchen und lerne jeden Tag etwas dazu. 
Ich hab auch schon neue Freunde gefunden und erkunden bei dem tollen Wetter unseren Garten ?
Du glaubst es mich, wir haben eine Mupfel und Papa war sogar mit mir in meinem Pool ? war ja kaum auszuhalten bei den Temperaturen ?
Heute waren wir bei Onkel Falco, der hat mich gekrault und mir in die Nase, die Ohren und die Augen geguckt. Dann hat er uns noch was gegen Insekten in meinem Bauch mitgegeben und gemeint ich wäre ganz tapfer gewesen ?
 
Keine Sorge, bald schreib ich dir wieder?
Post von DJ
 
Hallo Gabi !
Nun bin ich schon 1 Woche in meinem neuen zu Haus.? Puh war das aufregend und spannend zugleich, als ich auf die anderen Zwei- und Vierbeiner getroffen bin . ?Hey  die waren cool drauf ??
Joy und Balou haben mir alles gezeigt und wir haben alles zusammen gemacht .
Balou, mein großer Bruder , ist mein Beschützer und zum Kuscheln . Joy habe zum Toben und Rangeln ausgesucht, denn Joy kann ich auch mal das Leckerchen klauen ( Siehe Bild )und das war lecker? . Bei Balou traue ich es mich nicht, der meckert gleich immer .? Joy hat mir gezeigt, wo ich Pippi machen kann und das haben wir dann auch gleich gemacht ? , denn so wie Balou Pippi macht, kann ich noch nicht ,aber bald ?.
Von unseren Ausflügen ins Feld kann ich dir noch keine Bilder schicken,  aber bald versprochen? .
Dein Everybody's  Sunshine 
Ps.  ich heiße jetzt DJ,  so rufen mich die Zweibeiner ?

Post von Sammy

 

Hallo Gaby,

 

hier sind ein paar Fotos von Sammy.

Demnächst gibt es auch sicher mal Fotos auf denen er nicht schläft oder liegt  ..aber bei der Hitze in den letzten Tage ?.

Der Platz unter dem Busch ist auf jeden Fall bei der Wärme schon mal sein Lieblingsplatz.

 

Liebe Grüße

Claudia und Family

 

Post von Smilla

Hallo Gaby, 
wir wollten einmal von unserer langen Heimfahrt ( ca. 4 Stunden) berichten. Wir hatten ja Bedenken, ob das mit unserem neuen Welpen 
(Frau Lila) so gut klappt. Frau Lila hat uns eines Besseren belehrt. Sie hat es so toll gemacht. Das erste Mal Geschirrchen an und ab auf 
den Rücksitz. Sie hat sich gleich hingelegt und geschlafen. Ab und zu etwas gespielt und auch mal gespuckt, aber alles in allem: Ein Traum. 
Schaut selber, die Fotos sprechen für sich. Danke, für diesen Schatz. 
LG 
Silvia, Andi, Selma und Smilla ( Frau Lila)

Post von Sam

Hallo Gaby! Hier ein paar Eindrücke von der Ostsee! Dir noch eine gute Woche.

Post von Jule

Hallo Gaby, hier ein paar Fotos unserer schon prächtig gewachsenen Jule. Sie ist gut leinenfürig, sehr aufmerksam, verhält sich Nachts sehr gut, einige Komandos sitzen, bis auf gelegentliche Frechheiten rundum ein tolles Tier ! Beste Grüße aus Bockhorn von Doris und Hans-Jürgen

Post von Bella und Susi

Hallo, schöne Pfingsten wünschen Bella, Susi, Jan-Luca und Sandra

Post von Luna

Hallo liebe Gaby, 
Anbei ein paar Fotos von Luna ? 

Wir sind sehr glücklich und freuen uns sehr dass sie endlich bei uns ist. Es klappt alles ganz gut. Sie frisst sehr gut und ist super schmusig. Papa ist viel mit ihr im Garten und folgt ihm auf tritt und Schritt... 
nächste Woche hab ich Urlaub und dann wollen wir in die Welpenschule damit sie auch andere Hunde kennenlernt. 
Der schwarze Labbi ist Flint und das hat gut geklappt mit den beiden. 
Wie du siehst hat Papa ihr die Couch angeboten, lach ... stören tut es mich nicht.
Ich melde mich wieder - auch mit Fotos. 
Ganz liebe Grüße Natascha 

Post von Nemo

Hallo Familie Kluin, 

Nun meldet sich Familie Kühne auch mal wieder. 

Es war ein turbulentes Jahr 2018. 

Dem kleinen Nemo geht es super. Jetzt ist er schon 1 Jahr alt ...Wie die Zeit doch verging. 

Er ist aufs Dorf gezogen und hat viele Hunde Freunde kennengelernt.    

Nun hat er auch einen großen Garten zum toben. 

Im Anhang ein paar Bilder :) ...Endlich ausgewachsen.! 

 

Ganz Liebe Grüße an die ganze Familie 

Post von Henry

Hallo Gaby,

wir wollten dir mal ein paar Fotos von Mister Henry schicken. 
Mittlerweile fast 3,5 Jahre alt und 32 kg schwer.... Anfang Februar waren wir wieder mal ein paar Tage an der Ostsee und Mister Henry hat das Baden sehr genossen. Wie immer halt.... Baden und sich danach durch den Sand zu robben ist genauso schön wie Möven hinterher zu jagen findet er ? Wir hoffen das es euch allen gut geht und schicken euch liebe Grüße aus Buchholz
Manu, Marcus und (Mister) Henry 

Post von Murphy

Hallo Gabi, hier ein paar Bilder der letzten 4 Monate.

Post von Sunny

Hallole liebe Gaby.Hatte erst an deine alte Adresse gemailt umd nichts ist angekommen. So nun auf diesem Weg.Sunny macht uns sehr große Freude.Er ist ein liebes Prachtexemplar geworden.Er gratuliert auch seinen Geschwistern ganz lieb.Dienstags gehen wir mit ihm auf den Hundeplatz. Dort hat er viel Spaß mit seinen Freunden.Aber auch mit dem Arbeiten klappt es gut.Er kapiert die Übungen schnell.Wir haben Spaß. Nun sei ganz lieb von uns gegrüßt. Elke mit Sunny (Lorenzo ) und Familie.

Post von Marley

Liebe Familie Kluin,
Ich habe mich lange nicht gemeldet, dafür entschuldige ich mich. Das Leben in meiner Familie ist ziemlich aufregend, aber wunderschön. Ich bin jetzt bereits 9 Wochen hier und habe viel gelernt. Jede Woche gehe ich in die Welpenschule und ab nächste Woche darf ich sogar schon zu der Gruppe der Junghunde. Mittlerweile bin ich auch schon ein ganzes Stück gewachsen. Ich bin auch ruhiger geworden und habe mich daran gewöhnt, dass immer mal einer kommt und einer geht.
Besonders toll finde ich unsere Ausflüge. Auf dem einen Foto bin ich am Wattwandern. Obwohl ich sagen muss, dass ich für einen Retriever ziemlich wasserscheu bin.
Liebe Grüße und bis bald
Euer Marley

Post von Xandro

Hallo liebe Gaby und Familie,

 

wir hoffen Euch und allen Vierbeinern geht es gut. Uns allen geht es sehr gut.

Wir wollten Euch ein paar Bilder von Xandro (Wurf von Smilla & Bono) schicken.

 

Xandro entwickelt sich sehr gut. Er hatte auf eine Zeckentablette eine Allergische Reaktion, aber die hat er gut überstanden.

Ein Schlammbad an der Emder Knock hat er sich auch schon gegönnt.

Er und Fynn sind ein eingespieltes Team. Wo der eine ist, ist auch der andere. Sie verstehen sich super. Alle Zweifel vom Anfang, ob das mit den beiden gut geht sind nun verflogen. Dies kann man auch an einigen Bildern sehen.

 

Viele liebe Grüße

Familie Keller  & Xandro

 

PS. Die Bilder sind nach Alter sortiert.

 

Post von Barnie

Hallo Gaby,
Herzlichen Glückwunsch zu eurem jüngsten Nachwuchs! Ich habe die Fotos auf eurer Homepage gesehen.
Hier ein Foto von Barnie - er entwickelt sich sehr gut und wir haben viel Spaß mit ihm!
Liebe Grüße von uns allen,
Heidi
 

Post von Watson

Happy 3rd  Birthday!!!
29 kg
Sweet and energetic
We love ❤️ him
Gayle and Floyd Henderson
 

Post von Paul

Hallo liebe Gaby!

Heute meldet sich dein Paul mal wieder bei dir.
Ich war in den Sommerferien zum ersten Mal mit meinen Leuten im Urlaub.
Wir waren auf Fehmarn. Dort hat es mir richtig gut gefallen. Ich war
ganz viel baden, aber diese Wellen haben mir noch ein bisschen Angst
gemacht.
Richtig toll fand ich diesen riiiiesigen Sandkasten, da konnte ich
buddeln und buddeln und ich habe immer tolle Steine gefunden. Das war
klasse, ich liebe nämlich
Steine. Die kann man so toll kullern und sich mit wälzen, hach das macht
Spaß.
Mit den großen lassen mich meine Leute auch spielen nur die kleinen muss
ich immer abgeben.
Frauchen hat dir ein paar Bilder mitgeschickt.

Liebe Grüße,
Paul, Frank, Nicole und Hannah

Post von Nemo

Hallo Familie Kluin, 

Wir hoffen euch und euren Vierbeinern geht es gut. 

Wir wollten mal wieder vom kleinen Nemo berichten. (Im Anhang Fotos)

Ihm geht es super. Er geht jetzt in die Hundeschule und entwickelt sich prächtig. 

Hoffentlich geht es auch all seinen Geschwistern gut. 

Ganz liebe Grüße aus Hannover

Louise und Kristof

Post von Elsa

Hallo Gaby,

endlich mal wieder ein Lebenszeichen von Elsa aus Bassum. Es geht uns
gut bei diesem schönen Sommerwetter.
Anbei ( hoffentlich hat es geklappt mit den Fotos) neueste Impressionen
von unserer Elsa. Liebe Grüße
Familie Borreck aus Bassum

 

Post Mia

 

Hallo Frau Kluin,

 
danke für die neue Adresse. Wir notieren sie gerne. Ich bin öfter auf Ihrer Seite unterwegs und bewundere jedesmal Ihre hübschen Hundebabies.
 
Unser „Baby“ aus Ihrem A-Wurf, unsere Mia, ist ein Traum von einem Familienmitglied. Sie ist ja schon acht, aber topfit!
 
Viele liebe Grüße aus OHZ sendet 
Familie Brünjes mit Mia und Emmy (10 Monate)

 

 

Bolle

Unsere Zucht ist nach § 11 Tierschutzgesetz genehmigt.

Tierärztlich werden wir von Frau Dr.med.vet. Traute Krüger-Tesch und ihrem Team betreut.

Druckversion Druckversion | Sitemap
©Golden Retriever Zucht vom Jadegold Niedersachsen