*Post von unseren Golden Retriever Welpen*

Post von Smutje

1. April 2021

Hallo Gabi.
Smutje ist sooo ein schöner und liebevoller Hund Er hat sich sooo toll entwickelt... Wir wollen ihn nicht missen!
Viele liebe Grüße
Smutje, Frank und Ani

Post von Basti

20. März 2021

hallo Gaby,

Basti feiert heute seinen 10. Geburtstag, er ist kerngesund, immer noch verspielt und total verschmust.

Danke für diesen tollen Hund !

Wir wünschen allen seinen Geschwistern auch einen schönen 10.Geburtstag.

liebe Grüße  renate

Post von Jamie

11. März 2021

Hallo Gaby,
heute waren wir das erste Mal zum Schwimmen. Hat Jamie ganz toll gemacht.
Liebe Grüße
Doris

Post von Ben

10. März 2021

Hallo Gabi,

wir hoffen bei dir ist alles ok. Nach nun 4 spannenden und schönen Wochen schicken wir dir ein paar Fotos. Ben macht sich gut, er hat sich gut bei uns eingewöhnt und wir haben jeden Tag viel Freude und Spaß zusammen. Mittlerweile hat er 10,5 kg und gestern seinen ersten Tierarztbesuch gehabt( Impfung).Der Lernprozess funktioniert auch, je nach Laune und Stimmung....., aber schon wirklich gut, ein braver Ben.

Viele liebe Grüße von Anja, Christian und Ben.

Post von Bruno

5. März 2021

Hallo liebe Gaby, 

nun ist es schon 1,5 Jahre her, dass Bruno bei mir eingezogen ist. Er ist eine große Bereicherung für die ganze Familie. Jeden Tag zaubert er mir ein Lächeln ins Gesicht! Auch, wenn er vorher bestimmt Unsinn gemacht hat... Er ist so ein lernwilliger, aufgeweckter, liebevoller und treuer Begleiter. Keiner von uns möchte ihn je wieder missen. Er liebt es draußen zu sein, im Wasser zu spielen oder sich mit seinen Hundekumpels auf der Wiese zu raufen. Doch am meisten liebt er es dabei zu sein. Egal wo, wann und mit wem... und das soll er auch. Er ist eben ein richtiger Familienhund. 
Genug geschwärmt... Wir hoffen, dass es dir gut geht und verbleiben mit lieben Grüßen!

Luci und Bruno

 

Post von Cara

24. Februar 2021

Liebe Gaby,

ich wollte mal kurz von uns hören lassen...

Cara geht es gut, sie ist sehr lernfähig und wir haben jede Menge Spaß. Ein paar Sachen jagen ihr Respekt ein: Fluggänse, das Kaminbesteck und auch der Staubsauger. Aber sie macht sich echt ganz toll!!!

Post von Jamie

22. Februar 2021

Liebe Gaby,
hier noch einmal ein paar Fotos von Jamie.
Es läuft alles prima. Er ist sehr entspannt wenn er nicht gerade Miley unsere Jack Russel Hündin nervt. Aber mit den beiden wird es auch immer besser. Ich bin stolz auf beide.
Schicke gleich noch ein Video hinterher wo Jamie nach dem dritten Anlauf durch den Tunnel läuft.
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
wünschen euch Detlef und Doris

Post von Coco

12. Februar 2021

 

Hallo Gaby,

hier hab ich ein paar Fotos von der Süßen, während der Fahrt und in ihrem neuen Zuhause.

Grüße

Familie Clorius

Bolle

Unsere Zucht ist nach § 11 Tierschutzgesetz genehmigt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
©Golden Retriever Zucht vom Jadegold Niedersachsen