Post von unseren Golden Retriever Welpen

Post von Onno
Hallo Gaby,
es ist mal wieder Zeit dass wir uns mit einem Update melden. Onno geht es gut! Er wächst und gedeiht und ist so entspannt wie in den ersten Wochen nach dem Einzug. Er ist wirklich toll und wir sehr glücklich! Wir sind ein Mal pro Woche in der Welpenschule bei Nadine und werden dort auch mit dem nächsten Kurs weiter machen. Er kommt gerne überall mit hin und war mehrfach in der Stadt, am Strand baden und natürlich spazieren (weit kommen wir natürlich nicht!). Anbei ein paar Fotos. Er wächst viel zu schnell!
Gruß
Malte, Imke, Lasse und Lilly

Post von Koda

Guten Morgen Gaby, 

ich dachte mir ich melde mich mal wieder. 
Wahnsinn was alles passiert ist... Ich passe nicht mehr durch den Gartenzaun... Ich hab keine Angst mehr vor Wasser... Ich habe Freunde in der Welpenschule gefunden und ich hab die ersten Zähne verloren! 
Oh ja, Mama tickt mich gerade an, Mama und Papa haben geheiratet und ich war gaaaaanz vorne mit dabei! 
Damit du einen kleinen Einblick erhältst hängen wir dir ein paar Bilder an... 
Bis bald 
Lena & René & Koda 
Bolle

Unsere Zucht ist nach § 11 Tierschutzgesetz genehmigt.

Tierärztlich werden wir von Frau Dr.med.vet. Traute Krüger-Tesch und ihrem Team betreut.

Druckversion Druckversion | Sitemap
©Golden Retriever Zucht vom Jadegold Niedersachsen