*Post von unseren Golden Retriever Welpen*

Post von Sam

Hallo Gaby! Hier ein paar Eindrücke von der Ostsee! Dir noch eine gute Woche.

Post von Jule

Hallo Gaby, hier ein paar Fotos unserer schon prächtig gewachsenen Jule. Sie ist gut leinenfürig, sehr aufmerksam, verhält sich Nachts sehr gut, einige Komandos sitzen, bis auf gelegentliche Frechheiten rundum ein tolles Tier ! Beste Grüße aus Bockhorn von Doris und Hans-Jürgen

Post von Bella und Susi

Hallo, schöne Pfingsten wünschen Bella, Susi, Jan-Luca und Sandra

Post von Luna

Hallo liebe Gaby, 
Anbei ein paar Fotos von Luna ? 

Wir sind sehr glücklich und freuen uns sehr dass sie endlich bei uns ist. Es klappt alles ganz gut. Sie frisst sehr gut und ist super schmusig. Papa ist viel mit ihr im Garten und folgt ihm auf tritt und Schritt... 
nächste Woche hab ich Urlaub und dann wollen wir in die Welpenschule damit sie auch andere Hunde kennenlernt. 
Der schwarze Labbi ist Flint und das hat gut geklappt mit den beiden. 
Wie du siehst hat Papa ihr die Couch angeboten, lach ... stören tut es mich nicht.
Ich melde mich wieder - auch mit Fotos. 
Ganz liebe Grüße Natascha 

Post von Nemo

Hallo Familie Kluin, 

Nun meldet sich Familie Kühne auch mal wieder. 

Es war ein turbulentes Jahr 2018. 

Dem kleinen Nemo geht es super. Jetzt ist er schon 1 Jahr alt ...Wie die Zeit doch verging. 

Er ist aufs Dorf gezogen und hat viele Hunde Freunde kennengelernt.    

Nun hat er auch einen großen Garten zum toben. 

Im Anhang ein paar Bilder :) ...Endlich ausgewachsen.! 

 

Ganz Liebe Grüße an die ganze Familie 

Post von Henry

Hallo Gaby,

wir wollten dir mal ein paar Fotos von Mister Henry schicken. 
Mittlerweile fast 3,5 Jahre alt und 32 kg schwer.... Anfang Februar waren wir wieder mal ein paar Tage an der Ostsee und Mister Henry hat das Baden sehr genossen. Wie immer halt.... Baden und sich danach durch den Sand zu robben ist genauso schön wie Möven hinterher zu jagen findet er ? Wir hoffen das es euch allen gut geht und schicken euch liebe Grüße aus Buchholz
Manu, Marcus und (Mister) Henry 

Post von Murphy

Hallo Gabi, hier ein paar Bilder der letzten 4 Monate.

Post von Sunny

Hallole liebe Gaby.Hatte erst an deine alte Adresse gemailt umd nichts ist angekommen. So nun auf diesem Weg.Sunny macht uns sehr große Freude.Er ist ein liebes Prachtexemplar geworden.Er gratuliert auch seinen Geschwistern ganz lieb.Dienstags gehen wir mit ihm auf den Hundeplatz. Dort hat er viel Spaß mit seinen Freunden.Aber auch mit dem Arbeiten klappt es gut.Er kapiert die Übungen schnell.Wir haben Spaß. Nun sei ganz lieb von uns gegrüßt. Elke mit Sunny (Lorenzo ) und Familie.

Post von Marley

Liebe Familie Kluin,
Ich habe mich lange nicht gemeldet, dafür entschuldige ich mich. Das Leben in meiner Familie ist ziemlich aufregend, aber wunderschön. Ich bin jetzt bereits 9 Wochen hier und habe viel gelernt. Jede Woche gehe ich in die Welpenschule und ab nächste Woche darf ich sogar schon zu der Gruppe der Junghunde. Mittlerweile bin ich auch schon ein ganzes Stück gewachsen. Ich bin auch ruhiger geworden und habe mich daran gewöhnt, dass immer mal einer kommt und einer geht.
Besonders toll finde ich unsere Ausflüge. Auf dem einen Foto bin ich am Wattwandern. Obwohl ich sagen muss, dass ich für einen Retriever ziemlich wasserscheu bin.
Liebe Grüße und bis bald
Euer Marley

Post von Xandro

Hallo liebe Gaby und Familie,

 

wir hoffen Euch und allen Vierbeinern geht es gut. Uns allen geht es sehr gut.

Wir wollten Euch ein paar Bilder von Xandro (Wurf von Smilla & Bono) schicken.

 

Xandro entwickelt sich sehr gut. Er hatte auf eine Zeckentablette eine Allergische Reaktion, aber die hat er gut überstanden.

Ein Schlammbad an der Emder Knock hat er sich auch schon gegönnt.

Er und Fynn sind ein eingespieltes Team. Wo der eine ist, ist auch der andere. Sie verstehen sich super. Alle Zweifel vom Anfang, ob das mit den beiden gut geht sind nun verflogen. Dies kann man auch an einigen Bildern sehen.

 

Viele liebe Grüße

Familie Keller  & Xandro

 

PS. Die Bilder sind nach Alter sortiert.

 

Post von Barnie

Hallo Gaby,
Herzlichen Glückwunsch zu eurem jüngsten Nachwuchs! Ich habe die Fotos auf eurer Homepage gesehen.
Hier ein Foto von Barnie - er entwickelt sich sehr gut und wir haben viel Spaß mit ihm!
Liebe Grüße von uns allen,
Heidi
 

Post von Watson

Happy 3rd  Birthday!!!
29 kg
Sweet and energetic
We love ❤️ him
Gayle and Floyd Henderson
 

Post von Paul

Hallo liebe Gaby!

Heute meldet sich dein Paul mal wieder bei dir.
Ich war in den Sommerferien zum ersten Mal mit meinen Leuten im Urlaub.
Wir waren auf Fehmarn. Dort hat es mir richtig gut gefallen. Ich war
ganz viel baden, aber diese Wellen haben mir noch ein bisschen Angst
gemacht.
Richtig toll fand ich diesen riiiiesigen Sandkasten, da konnte ich
buddeln und buddeln und ich habe immer tolle Steine gefunden. Das war
klasse, ich liebe nämlich
Steine. Die kann man so toll kullern und sich mit wälzen, hach das macht
Spaß.
Mit den großen lassen mich meine Leute auch spielen nur die kleinen muss
ich immer abgeben.
Frauchen hat dir ein paar Bilder mitgeschickt.

Liebe Grüße,
Paul, Frank, Nicole und Hannah

Post von Nemo

Hallo Familie Kluin, 

Wir hoffen euch und euren Vierbeinern geht es gut. 

Wir wollten mal wieder vom kleinen Nemo berichten. (Im Anhang Fotos)

Ihm geht es super. Er geht jetzt in die Hundeschule und entwickelt sich prächtig. 

Hoffentlich geht es auch all seinen Geschwistern gut. 

Ganz liebe Grüße aus Hannover

Louise und Kristof

Post von Elsa

Hallo Gaby,

endlich mal wieder ein Lebenszeichen von Elsa aus Bassum. Es geht uns
gut bei diesem schönen Sommerwetter.
Anbei ( hoffentlich hat es geklappt mit den Fotos) neueste Impressionen
von unserer Elsa. Liebe Grüße
Familie Borreck aus Bassum

 

Post Mia

 

Hallo Frau Kluin,

 
danke für die neue Adresse. Wir notieren sie gerne. Ich bin öfter auf Ihrer Seite unterwegs und bewundere jedesmal Ihre hübschen Hundebabies.
 
Unser „Baby“ aus Ihrem A-Wurf, unsere Mia, ist ein Traum von einem Familienmitglied. Sie ist ja schon acht, aber topfit!
 
Viele liebe Grüße aus OHZ sendet 
Familie Brünjes mit Mia und Emmy (10 Monate)

 

 

Lilly

Unsere Zucht ist nach § 11 Tierschutzgesetz genehmigt.

Hannes

Tierärztlich werden wir von Frau Dr.med.vet. Traute Krüger-Tesch und ihrem Team betreut.

Druckversion Druckversion | Sitemap
©Golden Retriever Zucht vom Jadegold Niedersachsen