*Post von unseren Golden Retriever Welpen*

Post von Mio

Hallo Gabi,

Viele liebe Grüße von uns. Mio hat sich mittlerweile toll eingelebt und ist zu einem wunderbaren Familienmitglied geworden! Er liebt unsere Spaziergänge am Wasser entlang aber seinen Garten liebt er am meisten :) Er ist mit voller Energie dabei, unseren Gartenteich leer zu räumen. Sehr zur Freude des Herrchens, muss er es nicht mehr machen:))

Liebe Grüße

Familie Aubele

"Never change a running System"

 

Post von Henry

Hallo liebe Gaby!
Wie versprochen kommen heute endlich die Fotos von unserem Goldschatz Henry.
Mittlerweile ist unser großer "Kleiner" zwei Jahre alt und warscheinlich der liebste Hund der Welt.
?.
Henry liebt es zu toben und zu spielen, läuft am liebsten ohne Leine stundenlang mit uns durch den Wald und ist eine Wasserratte durch und durch. Kein Bach, See oder Tümpel ist vor ihm sicher.
Wir lieben ihn ohne Ende und würden ihn für nichts in der Welt wieder hergeben.
Bestimmt sehen wir uns spontan in Varel mal wieder.
Wir wünschen dir und deiner Familie von ganzem Herzen alles Liebe!
Liebe Grüße, Yvonne Hamacher und Familie

 

 

Post von Tabea

Liebe Gaby,

wir wollten dir ein wundervolles neues Jahr mit glücklichen Stunden, viel Freude und Zufriedenheit wünschen.

Unsere Tabea entwickelt sich prächtig. Sie ist eine tolle Hündin, versteht sich prima mit den anderen Fellnasen und macht uns sehr viel Freude. Vielen Dank, liebe Gaby, für diesen tollen Hund. Tabea bereichert unser Familienleben jeden Tag aufs Neue.

Hier noch ein paar Bilder von unserer Schmusemaus.

Ganz liebe Grüße und bis bald

Heike und Udo

 

Bolle

Unsere Zucht ist nach § 11 Tierschutzgesetz genehmigt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
©Golden Retriever Zucht vom Jadegold Niedersachsen