Aktuelles rund um unsere Golden Retriever

29. November 2014

Gemeinsames Kuscheln am kalten Samstagnachmittag.

29.November 2014

Wir haben viele Bilder von "unseren" Welpen bekommen. Vielen Dank!!

23. November 2014

Die Welpen von Frieda und Samu sind nun in ihren neuen Familien angekommen. Wir hatten eine schöne Zeit miteinander und das wünschen wir nun auch den neuen Familien. Wir bedanken uns an dieser Stele auch noch einmal für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

23. November 2014

Heute gratulieren wir unserem D-Wurf zum Geburtstag. Zwei Jahre seid ihr nun schon alt. Wir wünschen euch weiterhin viel Freude mit euren Familien und einen schönen Tag.

14. November 2014

Heute gibt es mal wieder ein Lebenszeichen von uns.

Die Welpen von Frieda machen zur Zeit unseren Garten unsicher. Sie sind echte "Buddelkönige" und haben auch sonst viel Schabernack im Sinn.

Nun naht auch langsam der Abschied und die wartenden Familien freuen sich auf ihren kleinen Welpen.

Von Samus Hundekindern sind mittlerweile Herr Schwarz, Frau Grün, Herr Blau, Frau Rosa und Herr Silber ausgezogen. Wir wünschen euch eine tolle Zeit in euren Familien.

1. November 2014

Heute war für die Welpen von Samu und Landow ein aufregender Tag. Sie haben einen Ausflug gemacht. Die Autofahrt haben sie gut überstanden und auf der Wiese hatten sie dann viel Spaß.

1. November 2014

Und noch einmal Bilder von Nicola.

30. Oktober 2014

Ich hatte wieder "helfende Hände", um Fotos zu machen. Vielen Dank Nicola!!

Hier sind die Welpen von Frieda und Jurij zu sehen. Sie sind fünf Wochen alt und auch sehr niedlich.

Und hier noch einige Momentaufnahmen.

23. Oktober 2014

Leider habe ich keine schönen Fotos von den Wepen hinbekommen, aber Sandra hat mich besucht und tolle Fotos gemacht.

Vielen, vielen Dank dafür.

Welpen von Samu

Welpen von Frieda

21. Oktober 2014

Und noch Bilder von Friedas Welpen. :)

Bolle

Unsere Zucht ist nach § 11 Tierschutzgesetz genehmigt.

Druckversion | Sitemap
©Golden Retriever Zucht vom Jadegold Niedersachsen