Aktuelles rund um unsere Golden Retriever

20. Oktober 2014

Friedas Welpen sind nun fast vier Wochen alt und sehr niedich. Mittlerweile sind auch sie aus der Wurfkiste umgezogen.

Samus Kinder sind nun auch schon viel draußen. Und frische Luft macht müde!!

14. Oktober 2014

Die Welpen von Samu sind nun gut vier Wochen alt und sehr niedlich.

11. Oktober 2014

Heute gratulieren wir den Kindern von Zora und Silva zum dritten Geburtstag.

Wir wünschen euch einen schönen Tag.

10. Oktober 2014

Friedas Welpen haben nun auch die Äuglein geöffnet. Sie fangen an zu laufen, auch wenn dies noch ziemlich wackelig aussieht, so ist es doch echt niedlich.Auch diese Welpen sind sehr, sehr entspannt, einfach toll.:))

Und die Hundekinder von Samu können schon relativ "kultiviert" fressen!!:))

8. Oktober 2014

Heute ist ein aufregender Tag für die Hundekinder von Samu. Sie sind in die Küche umgezogen, aber Samu liegt schön bei ihnen und dann sind sie sofort wieder entspannt.

4. Oktober 2014

Frieda kümmert sich wie immer ganz wunderbar um ihre kleinen Hundekinder und Dank der guten Pflege gedeihen sie prima. Die Welpen sind total entspannt und zufrieden.

Eine wahre Freude:)

3. Oktober 2014

So langsam kommt "Leben" in die Wurfkiste. Die kleinen Hundekinder  von Samu sind nun fast drei Wochen alt. Sie können schon wackelig laufen und versuchen, miteinander zu spielen. Das ist echt zu niedlich. 

27.September 2014

Friedas Hundekinder sind heute drei Tage alt und Dank der tollen Fürsorge von Frieda entwickeln sie sich einfach super. Bei ihnen haben sich nun auch schon die Näschen schwarz gefärbt.

26. September 2014

Die Hundekinder von Samu entwickeln sich toll. Sie haben nun die Äuglein geöffnet und fangen an zu laufen. Das ist echt niedlich.

25. September 2014

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die mit uns die Daumen gedrückt haben und auch für die vielen Glückwünsche. Danke, das war toll!!

24. September 2014

Heute sind nun auch die Hundekinder von Jurij und Frieda gesund und munter auf die Welt gekommen. Wir freuen uns total!!

23. September 2014

Und nun ist auch Frieda auf der Suche nach dem geeigneten Wurfplatz. Leider stimmen ihre Vorstellungen so gar nicht mit meinen überein :))

22. September 2014

Frieda ist immer noch sehr entspannt und gemeinsam mit dem Rudel zu entspannen, ist total gemütlich.

21. September 2014

Heute sind die Hundekinder von Samu und Landow eine Woche alt. Sie entwickeln sich dank der tollen Fürsorge von Samu ganz prächtig.

Mittlerweile haben sich auch die kleinen Näschen und Pfötchen schwarz gefärbt.

17. September 2014

Auch Friedas Trächtigkeit geht nun dem Ende zu. Sie mag nicht meht so gerne laufen, hat aber immer noch einen guten Appetit und schläft sehr viel.

17. September 2014

Samu ist eine tolle Mutter. Sie kümmert sich wirklich prima um ihre Hundekinder.

15. September 2014

Wir sind so glücklich, dass Samu nun ihre Hundekinder bekommen hat. Samu und den Welpen geht es gut.  Darüber sind wir sehr froh!!

Sie sind am 14. September geboren und tolle Sonntagskinder.

13. September 2014

Wir zählen heute den 62. Trächtigkeitstag von Samu und hier könnt ihr sehen, wie sie sich den geeigneten Wurfplatz vorstellt :))

Auch Frieda fühlt sich noch pudelwohl. Wenn wir unsere Hände auf ihren Bauch legen, dann kann man die Welpen spüren, wenn sie sich bewegen:))

11. September 2014

Wir haben heute den 60. Trächtigkeitstag von Samu. Sie ist noch total entspannt und geht ihrer Lieblingsbeschäftigung nach: Schlafen!!

7. September 2014

In der nächsten Woche können sich die Welpen von Samu schon auf den Weg machen. Wir sind sehr gespannt und voller Vorfreude.

Frieda wird nun auch zusehends pummeliger und ist so langsam auch etwas schwerfälliger, wenn wir laufen gehen.

Beide Hündinnen haben immer noch einen ausgesprochen guten Appetit, aber sie brauchen im Moment ja auch etwas mehr!!

Bolle

Unsere Zucht ist nach § 11 Tierschutzgesetz genehmigt.

Druckversion | Sitemap
©Golden Retriever Zucht vom Jadegold Niedersachsen